Briard

;)Tschuldigung, ja ich mein Deinen Hund?

*ggg* ke problem...

ach soah - eben ein richtiger teenie- momentan isa im pöbelalter :rolleyes:
mit gleichaltrigen stellt er sich schonmal hin und brummelt...mit ältere oder jüngere artgenossen wird gespielt. das abrufen klappt auch nicht mehr besonders :rolleyes: , daher wird nun viel an der schleppe gegangen..
er ist ein offener und freundlicher bursche-hat nen tollen charakter und ich kann ihn überall mit hinnehmen.

soah arbeitet gerne..ihm macht UO und breitensport viel spass. da er auch gerne ins wasser geht, werden wir uns nun mal die austria waterdogs ansehen ...:)

lg jamie
 
Schön das es endlich einen Briad-Fredl hier gibt! Meine absoluten Traumhunde und der nächste wird sicher einer. Das war Liebe auf den ersten Blick und ist auch so geblieben, je mehr ich lese und je mehr Vertreter dieser Rasse mir über den Weg laufen.
Ich hab mir aber selbst noch eine Grenze gesetzt, möchte erst mein Studium abschließen und ein bisschen fixe Bahnen in meiner Zukunft absehen können. Also noch jede Menge Zeit zum Stöbern, Züchter sondieren und wahnwitzige Zukunkftspläne schmieden.

Vorerst freu ich mich mal euren Berichten zu folgen!

Lg Selina
 
Naja ich schreib grad Diplomarbeit, bin im vorletzten Semester und dann stehen da noch so ein paar Praktika an. Schon mit einem Hund recht schwierig zu managen, da ich die Chance noch nützen will und ein bisschen ins Ausland gehen will, also noch nicht wirklich an einen Welpen zu denken. Danach wird sich's weisen. Eigentlich würd ich schon noch gern den Doktor anhängen, also ich würde sagen, so in 1-2 Jahren erst.
Schmacht.... Aber manchmal muss man halt einfach vernünftig sein, auch wenns schwerfällt.
Lg Selina
 
Schön das es endlich einen Briad-Fredl hier gibt! Meine absoluten Traumhunde und der nächste wird sicher einer. Das war Liebe auf den ersten Blick und ist auch so geblieben, je mehr ich lese und je mehr Vertreter dieser Rasse mir über den Weg laufen.
Ich hab mir aber selbst noch eine Grenze gesetzt, möchte erst mein Studium abschließen und ein bisschen fixe Bahnen in meiner Zukunft absehen können. Also noch jede Menge Zeit zum Stöbern, Züchter sondieren und wahnwitzige Zukunkftspläne schmieden.

Vorerst freu ich mich mal euren Berichten zu folgen!

Lg Selina

Detto herzlich wilkommen bei den Briad-Narrischen.

;)Paß auf, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Menschen die mit ihrem Fellmonster wirklich glücklich sind (glaub mir, es gibt eine Menge die damit nicht zurande kommen) hören womöglich gar nicht mehr auf mit Erzählen.
 
Doch,aber nur in einer Sprache(2 gibt es zur Auswahl)!!!
Ich glaube in der Heimatsprache der Zuechterin und nicht auf Englisch-oder anders rum!!!!
Lg
 
Dankeschön für den Hinweis, hatte gedacht, dass die zwei Sprachen den selben Inhalt haben und gar nicht mehr weiter auf der Tschechischen Seite geschaut.

An welchen der drei Tage seit ihr denn in Wels?
Würde deinen Burschen gerne in live sehen.
 
geplant habe ich jetzt den Samstag zum zuschauen.
Vielleicht fahre ich aber auch schon Freitag runter, mal sehen.
Da muss ich aber erst sehen, ob wir in der Arbeit viel Stress haben:o.
Wie kann ich euch denn erkennen?
 
Oben