Hi Sonja!
Na ja, mir is es nicht so gut gegangen, hab ich schon am Samstag beim üben gemerkt. Er war die ganze Zeit nervös und den slalom hat er immer verhaut.
Jedenfalls bei der UO hatte ich 52 Punkte (er ist beim Ablegen ein paar längen weiter gegangen
)
Beim Slalom ist er mir beim zweiten Tor vorbei gelaufen dadurch waren wir nur dritter von 5 (wäre er nicht vorbei gelaufen wären wir 1. gewesen denn die erstplatzierte hatte irgendetwas mit 18 Sekunden und ich hatte 17,07!!
Und bei den Hürden hat er eine runter geschmissen (das hat er noch nie gemacht
) und dann ist er auch noch am Ziel vorbeigrannt
Bei den Hindernissen waren wir Erster.
Im gesamten waren wir Dritter
Beim zweiten Durchgang wurden leider keine zwischenwertungen mehr ausgehängt, aber ich glaube bei den Hindernissen und den Hürden war ich erster und beim Slalom ist Amigo schon wieder vorbeigelaufen
Es wurden keine Ergebnisse ausgehängt und deswegen hat keiner gewusst was er geworden ist.
Ich hab mit dem 4. oder 5. Platz gerechnet, aber ich bin
ZWEITER (!!!) geworden!
Damit hätt ich echt nicht gerechnet!
Zwar hätten wir wenn Amigo nicht so viele Fehler gemacht hätte den ersten platz gehabt, aber ich bin trotzdem stolz auf ihn!
Heute mach ich sicher noch einen gaaanz langen Spaziergang mit ihm!
Erster wurde Judith mit ihrer süßen Cocki-Hündin Kimi (das war ihr erstes Turnier also alle Ehre!!)
Michi ist ebenfalls zweite geworden denn Baileys (dieser Vollideot) hat bei den Hürden so viel hinunter geschmissen.
Erster wurde natürlich die Polz (mit so einem braven hund ist das natürlich logisch
)
Michi hätte ebenfalls erster werden können, aber sie war trotzdem stolz auf Baileys.
Also die Aussage "Es liegt immer am Hundeführer" stimmt nicht!
Aber nächstes Jahr werden wir es hoffentlich schaffen und dann geht es führ uns vielleicht auch zur Bundes- oder Staatsmeisterschaft, aber ich will mir keine großen hoffnungen machen, ich bin auch so stolz auf meinen Amigo.
Michi und ich müssen halt noch etwas mit unseren Hunden trainieren, ich Slalom und sie hürden (Baileys muss lernen seine Füße zu heben!!
)
Der Beitrag wird ja immer länger!!
Ich hör besser auf zu schreiben!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Turnier (nächstes Jahr)
Lg Christine
PS: Ich hoffe Rocky gehts gut!