Breite Halsbänder mit Metallverschluß

hadschie

Super Knochen
Habe mich jetzt durch verschiedenste Online-Shops geackert und nichts gefunden.
Ich hätte gerne 4-5cm breite Halsbänder(nach Möglichkeit bestickbar oder mit Branding) aus Leder-was ja nicht sooo schwer wäre.
Allerdings scheitere ich an den Verschlüssen. Hätte gern entweder Metall-Klick-Verschluß oder ganz ideal Dornschnallen,da ich den Plastik-Klick-Verschlüssen nicht traue und auch nicht unbedingt ein Zug-Stop möchte.
Hat vielleicht zufällig jemand so ein "unmögliches" Halsband mal irgendwo entdeckt?
 
ich würd bei modog nachfragen, soweit ich weiss macht sie auch "extraanfertigungen" wenns möglich ist ;)
 
Einfachen, stabilen Ledergürtel kaufen, abschneiden, neue Löcher stanzen, passenden Ring in D-Form irgendwie befestigen (hinten festkleben, eventuell zwischen ein Futter + das Leder)- fertig.
 
hab letzte woche welche beim zoo und co bekommen. leder, schnalle aus metall und mit dorn. unsere sind 4 cm breit, aber es hat noch breitere gegeben. vielleicht gibts ja einen in deiner nähe.

lg simone
 
Hab meiner Pflegemaus in Tulln bei Sir-Jack was gekauft. Superschick :) Auf der Homepage findet man eig eine breite Auswahl.
 
Bei uns im Nachbarort gibt es jemanden der solche Halsbänder macht. Also aus Leder und man kann Muster oder den Namen der Hundes drauf machen lassen. Keine Ahnug wie er das genau macht. Habe aber selber keine Erfahrungen damit. Habe aber schon mal eines gesehen und fand es sehr schön gemacht. War eines mit Dornschnalle.
Wenn du magst kann ich mal genauer schauen wie er heißt und ob er eine HP hat wenn ich vorbei fahre.
 
Huch-danke für eure schnellen Antworten!
Cato-du bist a Wahnsinn :D Einfach und gut die Idee,nur wer stickt mir da was drauf???ich versuchs gar nicht erst selbst :eek:
Chester-wär nett,wenn du ne Homepage des Halsband-Makers rausfinden würdest!
Danke noch mal euch allen!
 
@Deikoon
Wie breit sind denn Eure Halsbänder?Material,Verschluß?
Neugierigbin :)
Weil-wenns Presa-getestet sind,werdens ja meine Urviecher auch aushalten :eek::D
 
@Deikoon
Wie breit sind denn Eure Halsbänder?Material,Verschluß?
Neugierigbin :)
Weil-wenns Presa-getestet sind,werdens ja meine Urviecher auch aushalten :eek::D

ich glaub so 5 cm oder so :confused: Klickverschluss ist Metall.......beide Teile!!

ich hab Neopren, dann Gurtband und manchmal noch ein Schmuckband oder eben Namensstickerei :)

kann dir am Abend Fotos machen und einstellen, wenn du willst.............
 
Manu-bitte nicht auf uns vergessen!:D
Hab der Charly jetzt mal ein Band bei Blaire bestellt aus Leder mit Branding.
Aber wir brauchen ja noch einens für den Buben(der hat bald Geburtstag :eek:) und für jeden "Zwerg" noch ein Geschirr !!!!
 
Manu-bitte nicht auf uns vergessen!:D
Hab der Charly jetzt mal ein Band bei Blaire bestellt aus Leder mit Branding.
Aber wir brauchen ja noch einens für den Buben(der hat bald Geburtstag :eek:) und für jeden "Zwerg" noch ein Geschirr !!!!

hab sdich nicht vergessen aber gestern war ja Burzeltag!!!

heute nach den TA mach ich dir das ;)
 
Manu-hast mich vergessen? :cry2:

na, aber keine Zeit gehabt :D

so, da hast jetzt ein Bild
bxu6xhxzx0v1yjkwr.jpg



die Schnalle ist 4,5 cm breit, das HB mit Neopren 5 cm und das Gurtband wo der Name draufgestickt ist, ist 4 cm - das HB hab ich bei MODOG gekauft - die Farbe geht schon runter von der Schnalle, aber es gibt glaub ich auch welche ohne Farbe - ich strahle es jetzt ab, dann schaut sie auch wieder schön aus :)
 
Oben