bredti und fifi alias tökmag und szotyi suchen dringend ein neues zuhause

Bubastis

Profi Knochen
bredti ist ein großer mischlingsrüde, 13 jahre alt, hunde- und katzenverträglich, er ist noch recht aktiv für sein alter, läuft den ganzen tag im garten rum und sucht sich jemanden zum schmusen

fifi ist ein dackelrüde, 11 jahre alt, hunde- und katzenverträglich, er ist der ruhigere von den beiden und faulenzt lieber unter einem schattigen plätzchen
wenn man irgendwo sitzt, legt er sich zu einem und will gekrault werden

bredti fordert fifi auch immer auf mit ihm spazieren zu gehen, dafür ist fifi aber noch zu schüchtern, weil er mit den anderen hunden noch nicht so vertraut ist

die beiden sind auch bekannt als tökmag und szotyi

die besitzerin liegt seit einiger zeit im krankenhaus und wird dieses wahrscheinlich auch nicht mehr verlassen
der nachbar kümmerte sich bis karsamstag um das haus und die hunde, aber sie waren im weg und mussten weg, ansonsten hätte er sie beseitigen lassen

die beiden werden nur gemeinsam vermittelt!
mehr fotos gibt es auf www.bubastis.at


PICT0713a.jpg
 
tut mir leid meelie, aber das mache ich nicht
die beiden sind ihr ganzes leben lang zusammen gewesen und da trenne ich sie nicht

PICT0906a.jpg

(erkennst du die "unverträgliche" hurka? :cool: )

bredti ist zwar ein bisschen herzinfarktgefährdet bei mir, aber irgendwann wird auch er sich beruhigen, er kann ja nicht ewig dem ball und dem reh hinterherhetzen

fifi ist nur wie verrückt beim rasenmähen, da wälzt er sich hin und her und rennt mir auf schritt und tritt nach :D
ansonsten liegt er nur faul im schatten oder in der küche und bredti versucht ihn immer zum spielen zu animieren, wenn man die beiden sieht, glaubt man gar nicht, dass sie schon so alt sind
 
Gibt es Neuigkeiten ?
Wird schwer sein 2 alte Hunde gemeinsam zu vermitteln aber trennen ?? nein geb dir recht das würd ihr Leben verkürzen weil sie so aneinander hängen.
Vielleicht ein Pate in Sicht ?
 
Oben