• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BRD - kleine Welpen gestohlen!!

ein wahnsinn :mad:
bitte so kleine wuzis mit 2 wochen - die brauchen doch ihre mama.

aber wie sie die stehlen konnten ist mir ein rätsel...normal passen mama´s ja sehr gut auf ihre kleinen auf :confused:

wodurch menschen zu sowas getrieben werden? geldgier? oder wozu stiehlt man hundebabys?

traurige grüße
nicole

Aber im Winter sollten Hundebabys mit zwei Wochen in der Nacht doch schon im Haus sein?? Und mit zwei Wochen toben die schon so rum wie auf dem Bild zu sehen??? Die sehen doch eher aus wie 6,7 oder 8 Wochen...:confused:

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Und mit zwei Wochen toben die schon so rum wie auf dem Bild zu sehen??? Die sehen doch eher aus wie 6,7 oder 8 Wochen...:confused:

lg
Bonsai

*Bonsai recht geben muß - ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen*:eek:

Passt irgendwie alles nicht zusammen. Entweder das Alter ist falsch oder das Bild oder die ganze Story :eek:

Find ich jetzt aber auch komisch

Irgendwas stimmt da aber echt nicht??
die kleinen sind bestimmt schon 8 wochen alt.
vielleicht hat das einer geschrieben, der nicht wirklich was mit hunden am hut hat oder es sind "genaue" druckfehler?:confused:

Sehr eigenartig.:confused: und meiner Meinung nach sind das auch keine weissen Schäferwelpen. Sondern Samojeden oder Spitze.. Schäfer haben keine Ringelschwänze.

Edit: Hab mir Samojeden Bilder angesehn. Die haben viel mehr Fell. Dennoch sind das in meine Augen keine weissen Schäferhunde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben