BRD - kleine Welpen gestohlen!!

ein wahnsinn :mad:
bitte so kleine wuzis mit 2 wochen - die brauchen doch ihre mama.

aber wie sie die stehlen konnten ist mir ein rätsel...normal passen mama´s ja sehr gut auf ihre kleinen auf :confused:

wodurch menschen zu sowas getrieben werden? geldgier? oder wozu stiehlt man hundebabys?

traurige grüße
nicole

Aber im Winter sollten Hundebabys mit zwei Wochen in der Nacht doch schon im Haus sein?? Und mit zwei Wochen toben die schon so rum wie auf dem Bild zu sehen??? Die sehen doch eher aus wie 6,7 oder 8 Wochen...:confused:

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Und mit zwei Wochen toben die schon so rum wie auf dem Bild zu sehen??? Die sehen doch eher aus wie 6,7 oder 8 Wochen...:confused:

lg
Bonsai

*Bonsai recht geben muß - ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen*:eek:

Passt irgendwie alles nicht zusammen. Entweder das Alter ist falsch oder das Bild oder die ganze Story :eek:

Find ich jetzt aber auch komisch

Irgendwas stimmt da aber echt nicht??
die kleinen sind bestimmt schon 8 wochen alt.
vielleicht hat das einer geschrieben, der nicht wirklich was mit hunden am hut hat oder es sind "genaue" druckfehler?:confused:

Sehr eigenartig.:confused: und meiner Meinung nach sind das auch keine weissen Schäferwelpen. Sondern Samojeden oder Spitze.. Schäfer haben keine Ringelschwänze.

Edit: Hab mir Samojeden Bilder angesehn. Die haben viel mehr Fell. Dennoch sind das in meine Augen keine weissen Schäferhunde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben