Ken&Barbie
Super Knochen
werden neue user immer bei euch so behandelt??????? komisch ist nur in anderen foren habe ich keine probleme!!!! mehr als das ich sag e ich habe einen fehler begangen -kann ich nicht und nehmt euch mal bei der eigenen nase (bzw.kehr mal vor de eigenen tür) ältere user dürfen viel später beiträge schreiben. ich möchte nur sagen das ich mit sehr vielen usern im wuff forum zurecht komme. ich hábe keine befriedigung in meinem beitrag gefunden . aber komisch finde ich warum regen sich andere user auf und nicht die verfasserin selber? lg naely
Irgendwie werde ich aus Dir nicht schlau, das ist doch kindisch. Wer bitte soll Dir verboten haben einen Beitrag zu schreiben (darauf hast Du mir ja schon im vorigen Post keine Antwort gegeben)? Wenn Du Dir anschaust, was Astrid geschrieben hat, war das ja eindeutig nicht auf den Zeitraum der Antwort bezogen, sondern darauf, dass die TE ja schon festgestellt hat, dass sie auch falsch agiert hat und es deshalb nicht nötig ist, sie nochmals verbal zu rügen.
Sollen also Deiner Meinung nach alle anderen User immer alle Antworten für gut befinden, aber ja nicht darauf antworten? Ist es für Dich nur in Ordnung, wenn der TE antwortet? Sehr eigenartig!
Du darfst deine Meinung gerne auch in 100 Jahre alten Threads kund tun; mir erschließt sich lediglich nicht der Sinn, wiederholt auf eine Userin "draufzuhauen", die ihren Fehler ohnehin schon längst eingestanden hat. Mehr als sich entschuldigen und Einsicht zeigen kann sie nicht; die Uhren lassen sich nun mal nicht mehr zurück drehen. Daher: wozu also, außer Frustabbau bzw. der Befriedigung, es jemand anderem "zu geben"?