Brauni Red Nose Pitbull ganz dringend!!!

also rasch!!!!!!!! der hund soll nach österreich!!!!!!!!
so eine arme haut!!!!!!!! wie unmenschlich manche leute sind!!!!!!!!1 :mad: :mad: :mad:

Es ist so dass wir event. auch einen Pflegeplatz hätten wo allerdings ein Welpe hingegangen wäre oder hingeht!!
Das Problem ist allerdings wir haben nicht wirklich möglichkeit den Hund zu holen!
Sag bescheid was aus dem Pflegeplatz geworden ist!!

Lg

Fleur schrieb:
Die Besitzerin würde den Hund auch in die Pflegestelle fahren. Notfalls würd ich eine Transportkette organisieren.
Mhm ok.. sag bitte bescheid ob das mit deinem Pflegeplatz klappt und bis wann er noch bleiben kann! Ich red mal mit event. Pflegestelle und Gertraud!

Lg

Hikaru schrieb:
Mhm ok.. sag bitte bescheid ob das mit deinem Pflegeplatz klappt und bis wann er noch bleiben kann! Ich red mal mit event. Pflegestelle und Gertraud!

Lg
Hab grad erfahren wir reden von der selben Person *gggg*
Kannst du in Erfahrung bringen was wir als Verein tun müssen damit wir den Hund übernehmen dürfen?
Und ob wir dann komplett die Hand drauf haben?

Lg

*Lach* Ich bräuchte eine Bestätigung vom Vorstand des Vereines das ihr den Hund übernehmen würdet um ihn in Österreich/Schweiz weiterzuvermitteln. Und eine Kopie von dem Reisepass. So möchte es das OA.
Das einzige was ich gerne möchte ist das ich gerne wissen würde wohin der Hund vermittelt wurde ( nicht böse sein aber er ist mir so ans Herz gewachsen). Das wars eigentlich. Wo kann ich mir denn mal eure Homepage ansehen??

Fleur schrieb:
*Lach* Ich bräuchte eine Bestätigung vom Vorstand des Vereines das ihr den Hund übernehmen würdet um ihn in Österreich/Schweiz weiterzuvermitteln. Und eine Kopie von dem Reisepass. So möchte es das OA.
Das einzige was ich gerne möchte ist das ich gerne wissen würde wohin der Hund vermittelt wurde ( nicht böse sein aber er ist mir so ans Herz gewachsen). Das wars eigentlich. Wo kann ich mir denn mal eure Homepage ansehen??
Geht Kopie und bestättigung per Mail oder brauchen die ein orginal unterschriebenes Dokument!!
Nein nein das darfst du dann natürlich wissen!!
Unsere HP ist www.whe.at
Ich hoffe Gertraud spielt mit weil sie ist leider sehr sehr skeptisch was solche Geschichten betrifft weil wir schon eingefahren sind!
Wenn du aber bestättigst das der Hund "normal" ist ist das ok!

Lg

Ich habe den Hund selber noch nciht gesehen. Ich habe mit der Frau geredet und sie sagte das der Hund ganz normal wäre er hat sogar mit einem Rüden zusammengelebt und mit Kindern. Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt mit einem Rüden aussieht. Nicht sicher bin ich mir bei den Katzen. Denn er kennt glaube ich keine Katzen. Ich habe Angst das es wenn es in der Pflegestelle nicht klappen würde und er dann weg müsste ( nicht böse sein ich muß jede Situation durchgehen) dann könnte er nicht mehr nach Deutschland und ich könnte nicht mehr helfen.
Besser wäre ein Unterschriebenes Dokument mit einer Kopie des Passes des Vorsitzenden so kann er dann nichts mehr sagen.

also für die transportkette würde ich mich zur verfügung stellen!!!!!!!!
diese sch.gesetze :mad: :mad: :mad: einfach krank!!!!!!!!
ALS OB DER HUND WAS DAFÜR KANN!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich die ignoranz und dummheit!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Fleur schrieb:
Ich habe den Hund selber noch nciht gesehen. Ich habe mit der Frau geredet und sie sagte das der Hund ganz normal wäre er hat sogar mit einem Rüden zusammengelebt und mit Kindern. Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt mit einem Rüden aussieht. Nicht sicher bin ich mir bei den Katzen. Denn er kennt glaube ich keine Katzen. Ich habe Angst das es wenn es in der Pflegestelle nicht klappen würde und er dann weg müsste ( nicht böse sein ich muß jede Situation durchgehen) dann könnte er nicht mehr nach Deutschland und ich könnte nicht mehr helfen.
Besser wäre ein Unterschriebenes Dokument mit einer Kopie des Passes des Vorsitzenden so kann er dann nichts mehr sagen.
das mit den Katzen hab ich mir auch schon überlegt!!
Vl find ich noch ne andere Pflegestelle!! Aber bei der einen sind Rüden und das ist wieder ein Fragezeichen!!!
Wenn jemand hier aus dem Forum noch kann bitte melden!!

Lg

Hikaru schrieb:
das mit den Katzen hab ich mir auch schon überlegt!!
Vl find ich noch ne andere Pflegestelle!! Aber bei der einen sind Rüden und das ist wieder ein Fragezeichen!!!
Wenn jemand hier aus dem Forum noch kann bitte melden!!

Lg
ich habe Rüde und Katzen....... :rolleyes:

Hi Leute!!

Von unserer Obfrau her kam gerade das ok! Unser Verein würde ihn nehmen!!

Alles weitere per PN!

LG

ich glaube brauni bekommt super schnell einen platz er ist echt ein wuderschöner hund!!
freu mich das whe den hund übernimmt!!

nur die besitzerin tut mir ein bisschen leid. sie ist sicher erleichtert das der süsse jetzt doch noch eine chance hat aber es ist auch sicher schwer für sie

lg manu

vanessababy schrieb:
ich glaube brauni bekommt super schnell einen platz er ist echt ein wuderschöner hund!!
freu mich das whe den hund übernimmt!!

nur die besitzerin tut mir ein bisschen leid. sie ist sicher erleichtert das der süsse jetzt doch noch eine chance hat aber es ist auch sicher schwer für sie

lg manu
Ja die Besitzerin tut mir auch sehr sehr leid :(

Lg

Oben