braunes oder beiges geschirr-WO?

dorka

Profi Knochen
hallo
dieses wochenende heiratet ein freund und wir wollen den hund dazu passend "kleiden":-) dazu bräuchten wir ein braunes oder beiges Brustgeschirr(wenns geht mit Flieseinsatz) für einen Junghund Australien Shepard. Gibts sowas irgendwo in Wien oder wisst ihr zufällig ein paar Adressen wo man sowas finden könnte. Auch Burgenland und Raum Wien möglich.
Vielen DAnk:-)

Tommys Zoo in Brunn im Gebirge....
... hat Nylongeschirre in gülden.... allerdings nicht gepolstert.
Die Nylongurte sind aber sehr, sehr weich!

Empfehlenswert!

Hallo,

das Brustgeschirr + lange Leine dazu passend vom Tomy's Zoo ist spitze - habe es meiner Hündin gleich in drei Farben gekauft (blau, bordeaux und schwarz) und ich bin sehr sehr happy damit, da es wirklich total weich und schön ist. Kimmy liebt es sehr.
Das goldene Geschirr hat unser Schäferrüde - sieht echt klasse aus.

Lg
Manuela & Kimmy

dorka schrieb:
hallo
dieses wochenende heiratet ein freund und wir wollen den hund dazu passend "kleiden":-) dazu bräuchten wir ein braunes oder beiges Brustgeschirr(wenns geht mit Flieseinsatz) für einen Junghund Australien Shepard. Gibts sowas irgendwo in Wien oder wisst ihr zufällig ein paar Adressen wo man sowas finden könnte. Auch Burgenland und Raum Wien möglich.
Vielen DAnk:-)

Ganz blöde Frage: Geht der Hund auch in die Kirche mit?
Bei uns in Traisen läßt das nämlich der Pfarrer net zu. Ich hab ihn dann halt gefragt, ob ein Hund kein Lebewesen Gottes ist, drauf hat er keine Antwort gewußt.

coole frage aber:-)
diese hochzeit ist im freien, am lande, bei einem gasthaus wo die feier auch stattfindet und ein kleiner see dabei. also nichts in der kirche und ganz unkompliziert, aber doch mit weißem kleid und rotem teppich und kutsche:-)

Luna/Elia schrieb:
Bei uns in Traisen läßt das nämlich der Pfarrer net zu. Ich hab ihn dann halt gefragt, ob ein Hund kein Lebewesen Gottes ist, drauf hat er keine Antwort gewußt.

Wir hatten Glück - unsere Hündin durfte mit in die Kirche:) . Irgend jemand musste uns doch die Ringe bringen;)

lg
Nicole

also wenn ich mal heirate dann muss mein hund auch mit, das steht fest:-) und mit passendem outfit:-) ...aber das dauert noch:-)

Luna/Elia schrieb:

meine freundin hat vor 3 wochen in der evangelischen Kirche in Gumpendorf geheiratet. auf die frage, ob unser hund rein darf, weil er sich normalerweise bei massenansammlungen (restaurant, feste etc.) ruhig verhält - er schläft einfach tief und fest bis es vorbei ist, hat der evang. pfarrer geantwortet: "sie müssen selbst wissen, ob sie damit fertig werden. genau so wie bei kleinen kindern...." fand ich eine coole ansage.

fazit: unser kleiner hat die feierliche zeremonie unter der bank feierlich verschlafen.... :)

Sancho schrieb:
is aber scho a bissl a heftige ansage mit den kindern, oder?
seh ich auch so.
coole ansage?
blöder pfaff, dem hätt ich die meinung gegeigt. das kommt davon, wenn man den halberten tag im weihrauch umadumrennt :o

Sancho schrieb:
is aber scho a bissl a heftige ansage mit den kindern, oder?

Find ich nicht - kleine Kinder sind oft schlimmer als meine Hunde. Meine Hunde bleiben liegen, wenn man es ihnen sagt, kleine Kinder haben oft kein Sitzfleisch:)

Luna/Elia schrieb:
Find ich nicht - kleine Kinder sind oft schlimmer als meine Hunde. Meine Hunde bleiben liegen, wenn man es ihnen sagt, kleine Kinder haben oft kein Sitzfleisch:)
das stimmt natürlich, es ging aber darum, ob die kinder in die kriche dürfen (also eigentlich der hund :D )
und ich fände es extrem arg, wenn man kinder ausschließen würde, nur , weil sie vielleicht mal plappern.

bei meiner hochzeit waren einige kinder dabei, und ja, man hat sie zeitweise soagr gehört :D
hätte der pfarrer den kindern den zugang verwehrt, wär ich in voller montur wieder abgereist :D

Morpheus schrieb:
"sie müssen selbst wissen, ob sie damit fertig werden. genau so wie bei kleinen kindern...."

klar haben kinder wenig sitzfleisch - ist ja auch logisch, aber heißt das dann, wenn ich die kinder nicht im griff habe, flieg ich aus der kirche? oder was will er damit sagen?

sorry für die grundsatzdiskussion und fürs OT, aber ok find ich die aussage net, scho gar net vo am pfarrer

Oben