• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

brauner "minihund" in mauerbach gesichtet

puppimaus

Super Knochen
dachte zuerst, es wäre ein angefahrener fuchs und hab umgedreht.
bei der tankstelle in mauerbach läuft ein minihund, braun, spitzes schnauzerl (rasse weiß ich nicht, sieht wie eine art miniaturspitz aus) alleine herum, läßt sich jedoch nicht fangen. dürfte schon ein bissl älter sein.
kein halsband oder ähnliches, lekkerlies waren zwecklos.
der nette tankwart weiß bescheid.
fehlt der/die niemand?

Hey!

Man sollte den Hund vor Ort anfüttern und versuchen mit einer Lebenfalle zu fangen! Weißt du ob das Tier noch vor Ort ist?

Lg

war gestern in der früh schon so spät dran, konnte nicht bleiben.
bin dann beim heimfahren bei der tankstelle stehen geblieben und hab dem tankwart hundefutter dagelassen, falls er hund nochmal sieht, der dürfte aber weitergezogen sein.
war heute nicht in wien, weiß leider nicht bescheid.

Wenn du noch etwas hörst sag bitte bescheid! =)

Ich würd helfen fahren, wenn der Hund noch immer umher irrt, aber extra fahren wenn Frau oder Herr Hund vl längst wieder am Sofa liegt will ich auch nicht!

Lg

Oben