brauner, kleiner Aussie in Wien 21

Mietzenmama

Profi Knochen
Entlaufener Hund gesichtet!
Bei uns auf den Feldern (zwischen Stammerdorf und Strebersdorf) läuft ein kleiner, brauner Hund, ca. 10-12 kg, mittellanges, glattes Haar, sieht aus wie ein kleiner Aussie.
Ich konnte ihn leider nicht einfangen und hab' ihn dann im Dunkeln verloren. :-(
Kein Halsband, hinkt rechts hinten leicht.

Hat wer eine entsprechende Suchanzeige gesehen?

LG Ulli
 
Servus! Wo hast du ihn gesehen?

ich bin gestern um 18:00 noch mal losgegangen, mit Lampe und Suchtrupp, heute um 4:30 nochmal, leider erfolglos (bis auf Rehe und Fasane halt...).

Evt bekommt ihn wer zu fassen, angreifen laßt er sich nicht. Am Marchfeldkanal, Strebersdorfer Straße, Mühlweg, etc Augen auf!

LG Ulli
 
Eben dort. :-(

Falls du ihn/sie siehst: Retrieverleine würde wahrscheinlich funktionieren, ich schleppe jetzt immer die Agilityleine mit, da muß man nicht so nahe an den Hund ran.

Gutes Gelingen!

LG Ulli
 
Oben