Braune Antennenwelse

ein gut gemeinter tipp: trenne bitte unbedingt die geschlechter!!! antennenwelse bekommt man nicht einmal mehr geschenkt an den mann, weil sie sich so extrem vermehren und sie keiner mehr haben will.

ist nicht böse gemeint, aber es ist leider so;) ich wünsche dir dennoch viel glück bei der abgabe:)

ein gut gemeinter tipp: trenne bitte unbedingt die geschlechter!!! antennenwelse bekommt man nicht einmal mehr geschenkt an den mann, weil sie sich so extrem vermehren und sie keiner mehr haben will.

ist nicht böse gemeint, aber es ist leider so;) ich wünsche dir dennoch viel glück bei der abgabe:)

Habe die Welse bereits seit 6 Jahren, das ist der erste große Wurf seit 2 Jahren. Falls ich die Tiere bis Ende Jänner nicht privat verkaufe, habe ich bereits zwei Tierhandlungen die sie abnehmen.

Verschenken werde ich sie sicher nicht, da ich nicht möchte, daß sie als Lebendfutter enden.

lg,

Martin

wenn du sie keinen dir bekannten guten aquarianern gibst, sondern in eine tierhandlung, weißt du leider auch nicht, wie es mit den fischis weiter geht:( ich weiß von einigen tierhandlungen, die fische von privat immer nur als futtertiere verwenden, da sie sich keine krankheiten in ihre becken einschleppen möchten

wenn du sie keinen dir bekannten guten aquarianern gibst, sondern in eine tierhandlung, weißt du leider auch nicht, wie es mit den fischis weiter geht:( ich weiß von einigen tierhandlungen, die fische von privat immer nur als futtertiere verwenden, da sie sich keine krankheiten in ihre becken einschleppen möchten

Danke für die Info. Ich hoffe dass das so nicht sein wird.

lg,

Martin

Ich hab leider schon genug! Warum werden sie nicht gerne genommen? Versteh ich nicht, gut das Aussehen ist vielleicht nicht besonders lieb, aber das Maul von den Fischis ist hinreissend und sie sind total nützlich! Ich hab nirgends Algenbildung an den Scheiben obwohl ich nie (!!!) putze, die sind so brav und erledigen alles.

Ich finde sowieso, dass sie in jedes Becken gehören, einfach wegen ihrer Tätigkeit :)

Oben