Braun TASSIMO - schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Vergebe meine BRAUN TASSIMO.
Foto gerne auf Wunsch. Ist schwarz und hab sie ca. 20 x in Verwendung gehabt da ich selber keinen Kaffee trinke und sie rein für Besuche benutzt wurde.
Muss morgen gucken ob ich noch Schachtel und Gebrauchsanweisung habe.

Preis 35 Euro.
Kann abgeholt werden im Raum GF oder WIEN 21 Nähe Leopoldauer Str.

LG Sylvia

Symbolfoto:
kaffemaschine-tassimo-schw-16380.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi petra,

ich guck mal morgen jedenfalls im keller ob ich die gebrauchsanweisung und schachtel noch habe. fürchte nämlich nicht, aber ich guck.
willst sie auch wenn nicht?

lg sylvia

Bei dem Preis ja :D Meine Eltern haben eh auch eine, da kann ich in die Gebrauchsanweisung rein schaun!

Würd dich nur ersuchen, mir ein paar Tage Zeit zu geben zum holen, hab nämlich grad 2 Wochen alte Katzenbabys da und bin ein wenig angebunden:o

Lg

Bei dem Preis ja :D Meine Eltern haben eh auch eine, da kann ich in die Gebrauchsanweisung rein schaun!

Würd dich nur ersuchen, mir ein paar Tage Zeit zu geben zum holen, hab nämlich grad 2 Wochen alte Katzenbabys da und bin ein wenig angebunden:o

Lg

Anleitung gibts auch online, siehe Link oben :).

2 Wochen alt? Huch... Petra dann kannst sie erst in WOCHEN holen :eek::D, alles Gute den kleinen "Mäusen".

Denk du würdest sie aus dem 21. holen oder?
Glaub übrigens die 20 x benutzt waren übertrieben, soviel Besuch hat ich gar net *lol*

LG Sylvia

P.S: Wo wohnst du denn jetzt? Event. liegts am Heimweg.

Tassimo ist wieder zu haben.

Abholung im 21. Bezirk - Mengergasse oder GF. Bin jedoch diesmal auch Samstag in Wien 23.

LG Sylvia

P.S: Sorry hab leider die Pn der zweiten Interessentin gelöscht, weil ich dummerweise durch einen Fehler alle Pns gelöscht habe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben