• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bräuchte Sitter für 4 Wochen

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ easy werd ich aufjedenfall machen, vielen lieben dank dir :)

*schubs* ;)

Veilchen

@veilchen

Na, was is? Hast schon Pflegeplatz gefunden oder ist es hinfällig? Doggy kann zur Zeit nicht ins Internet, PC kaputt. Hast -oder brauchst die Tel.Nr.?

easy schrieb:
@veilchen

Na, was is? Hast schon Pflegeplatz gefunden oder ist es hinfällig? Doggy kann zur Zeit nicht ins Internet, PC kaputt. Hast -oder brauchst die Tel.Nr.?

Hab mich schon gewundert. Könntest du mir die Tele geben oder sie vielleicht das nächste mal fragen ob es bei ihr geht ? Hab leider noch niemanden :( Das wäre ab Ende Juli genaueres kann ich ihr aber bald sagen.

LG Veilchen

ich würd sie ja theoretisch nehmen aber ich wohn in wien! im 21.

ich hab selberzwei kanarienvögel die könnt ich zwar nicht zusammen halten aber wenn du sie mir in einem käfig bringst! ich hab genug platz in meinem zimmer!

lg reschi

veilchen schrieb:
Hab da etwas am Herzen.

In 3 Wochen fangen die Sommerferien an und ich werde "heimfahren". habe meine familie (wohnt in Frankreich) teils seit Jahren nicht mehr gesehen. Ursprünglich wollte ich 7 Wochen fahren es werden jetzt aber gute 4 Wochen :)

Chiquita kommt natürlich mit und für meine Stubentigerin hab ich auch wen. Jaaa ich suche jemanden der meine beiden Wellensittiche in der Zeit sitten könnte?
Ideal wäre SBG da könnt ich sie bringen.
Sie gehörten einer alten Frau die verstorben ist und die Söhne stritten sich ums Haus aber nicht um die Vögel sie hätten ins Tierheim abgeschoben werden sollen :( Also hab ich gesagt ich nehme sie unter meine Fittiche. Das ist jetzt 2 Jahre her seitdem war ich nicht auf Urlaub (natürlich nicht wegen den Pippsies ;)) und nun ja hab ich das Problem. Wollte schon einmal fragen ob es vorab wen gibt der aufpassen würde *ganz doll hoff*
Sie brauchen in der Zeit keinen Freiflug haben einen großen Käfig mit Leitern&Ästen. Futter & Sand & Maiskolben wird mitgeliefert wäre auch bereit etwas zu bezahlen wenn ich weiß meine Lieblinge sind in guten Händen ;)

ich weiß 4 Wochen sind lang :( aber ich wollts mal versuchen *hoff*

Danke Veilchen mit Sasu&Sky

Hallo Veilchen,

Ich wohne in Mattsee und könnte auf Deine Wellis aufpassen. Wenn Du willst kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen zwecks persönlichem kennenlernen. Du wirst ja schließlich wissen wollen wer auf Deine Lieblinge aufpassen soll.
Liebe Grüße Kara

Alsoooo :)

Ich hab jetzt mit doggy gesprochen :) Ich schau mal wie groß der Käfig jetzt ist. Doggy ich werd mal schauen wie weit ich zu dir fahr :) steht dein Angebot noch?
Ansonsten würd ich das Angebot von Kara gern annehmen, kann ich dich noch "warmhalten" ?

Boah ich bin suuper erleichtert :)

Veilchen

ps: @ reschi Vielen Dank, ist total lieb aber Wien ist leider zu weit weg :(

Oben