V
veilchen
Guest
@ easy werd ich aufjedenfall machen, vielen lieben dank dir
*schubs*
Veilchen
*schubs*
Veilchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
easy schrieb:@veilchen
Na, was is? Hast schon Pflegeplatz gefunden oder ist es hinfällig? Doggy kann zur Zeit nicht ins Internet, PC kaputt. Hast -oder brauchst die Tel.Nr.?
veilchen schrieb:Hab da etwas am Herzen.
In 3 Wochen fangen die Sommerferien an und ich werde "heimfahren". habe meine familie (wohnt in Frankreich) teils seit Jahren nicht mehr gesehen. Ursprünglich wollte ich 7 Wochen fahren es werden jetzt aber gute 4 Wochen
Chiquita kommt natürlich mit und für meine Stubentigerin hab ich auch wen. Jaaa ich suche jemanden der meine beiden Wellensittiche in der Zeit sitten könnte?
Ideal wäre SBG da könnt ich sie bringen.
Sie gehörten einer alten Frau die verstorben ist und die Söhne stritten sich ums Haus aber nicht um die Vögel sie hätten ins Tierheim abgeschoben werden sollen Also hab ich gesagt ich nehme sie unter meine Fittiche. Das ist jetzt 2 Jahre her seitdem war ich nicht auf Urlaub (natürlich nicht wegen den Pippsies ) und nun ja hab ich das Problem. Wollte schon einmal fragen ob es vorab wen gibt der aufpassen würde *ganz doll hoff*
Sie brauchen in der Zeit keinen Freiflug haben einen großen Käfig mit Leitern&Ästen. Futter & Sand & Maiskolben wird mitgeliefert wäre auch bereit etwas zu bezahlen wenn ich weiß meine Lieblinge sind in guten Händen
ich weiß 4 Wochen sind lang aber ich wollts mal versuchen *hoff*
Danke Veilchen mit Sasu&Sky