• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Braucht jemand Dressurschabracken?

Nasti

Super Knochen
hat jem interesse an zwei dressurschabracken??
ich hab eine neue schwarze, dick gesteppt mit beigen rand u goldener kordel und eine mittelbeige, auch dick gesteppt mit hellbeigem rand u hellbeiger kordel.
die schwarze wär neu, dafür hätt ich gern 20, die andere würd ich um 5 hergeben, die ist gebraucht aber noch sehr schön.

beides keine billigsdorferteile;)

falls interesse besteht, mach ich fotos u stell sie rein.

versand wär kein problem!

Foto würde mich auch interessieren - die beige klingt verlockend ;)
welche interessiert dich, Verena?

gut, stell ich morgen abend rein ;)

wollt ich eh heut, hab nur vergessen fotos zu machen!

würden mich alles interessieren aber die schwarze klingt super! bin mir sicher wir einigen uns chrisi ;)

ähnlich...die kordel is halt einfärbig gold u der beige rand nur einmal.

die auf dem foto hat ja mehrere ränder sozusagen ;)

soooo natürlich spinnt genau jetzt mein handy....:rolleyes:

wer ein bild haben will bitte handynr per pn an mich, dann schick ichs als sms ;)

die schwarze ist sehr gerade(dressur), die beige ist denk ich auch mit nem vs-sattel zu verwenden.

Oben