Brauchen eine waschmaschine , bitte !!!!!!

Orkan

Super Knochen
Es wird bitte dringend eine Waschmaschine gratis gesucht, die funktionstüchtig ist oder es kann uns jemand einen neue spenden...

Nachdem im stall die dinger rund um die uhr laufen, gehen sie relativ bald kaputt.....im moment ist es wieder so weit....

Ich kann sie abholen und in den wtv bringen, kein problem........:o:)

Bidde, schaut euch um........DANKE

Es wird bitte dringend eine Waschmaschine gratis gesucht, die funktionstüchtig ist oder es kann uns jemand einen neue spenden...

Nachdem im stall die dinger rund um die uhr laufen, gehen sie relativ bald kaputt.....im moment ist es wieder so weit....

Ich kann sie abholen und in den wtv bringen, kein problem........:o:)

Bidde, schaut euch um........DANKE

falls wer eine neue spenden will beim hofer gibts grad welche

Im quelle prospekt ist auch eine um 399,00.......ich kann nicht, ich hab schon so viel gezahlt und gespendet....:)

Ich kauf dauernd leckerchens........

@tiger: Danke, aber soll mal eine neue sein, oder eine die nix hat....so kaputte haben wir eh.........

ist das noch aktuell?

möchte nicht zu viel versprechen, aber vielleicht hätte ich da was für euch...

ich wüsste eine gebrauchte die aber noch funktioniert, sobald ich etwas erfahre sag ich bescheid

die Waschmaschine steht in Heiligenkreuz

neeeein, mein freund hat sie bereits wem anderen gegeben, weil er nichts mehr gehört hat. er dachte, ihr braucht sie nicht mehr. tut mir so leid! :( sollte sie von dem mädel nicht abgeholt werden, dann meldet er sich gleich bei mir...

ja, war nicht böse gemeint. tut mir halt leid, dass sie schon weg ist...

hoffe, ihr bekommt eine andere! :)

ich hab eine zu verschenken, ist zwar gebraucht und älter aber funktioniert tadellos, näheres PN

@sina: Danke

@quadrupedes: ja, aber ich brauch eine geschenkt, oder jemand spendet, weil ich kann nicht mehr im moment......:o

Oben