brauchen dringend hilfe für unseren hund

FallenAngel

Neuer Knochen
hallo!
mein name ist petra.
das ist mein erster treat ich bin hier gelandet im zuge einer schon recht verzweifelten suche!
wir (meine familie 3kinder mein mann und ich) haben bis vor ein paar tagen mit unseren 3hunden in einem haus mit großem garten zur miete gewohnt!
das problem an der ganzen sach ist das haus wurde baubehördlich gesperrt wir mussten inerhalb von 5 tagen ausziehen!
in der kurzen zeit war es uns nicht möglich ein anderes haus zu finden wir mussten/müssen in eine wohnung ziehen!
es ist mir nicht möglich meine drei hunde mitzunehmen und ich suche noch dringenst einen pflegeplatz oder soetwas in der richtung für meinen großen!
er ist ein fast 2j.alter labrador scäfermix rüde.
er ist sehr anhenglich unterschätzt seine masse dadurch ungestüm ist sehr triebig und geht nicht fuß!
ich habe schon nahe zu alles versucht ich bitte hier verzweifelt um hilfe rat was auch immer.................
möchte unbedingt vermeiden das er in einem tierheim landet!!!!!!
wenn ihr was wisst egal was bitte gebt bescheid!
hab leider noch kein i net zuhause kann aber ab und an bei einer freundin rein guggen....
unsere deadline das haus komplett zu räumen ist sonntag die zeit drängt extrem hoffe auf eure hilfe glg petra
 
AW: nachsatz

Hallo,
wollt ihr den Hund abgeben oder nur vorübergehend wo unterbringen?
Dann würde ich im Forum "Tiersitter gesucht! Gefunden!" einen Thread aufmachen bzw. auch Tierpensionen oder ähnliches kontaktieren!
viel glück,
lg
 
AW: nachsatz

oi menno ich steh noch auf kriegs fuß mit dem forum!gg
danke bailey hab eh schon fast alles durch tele von gnadenhöfen bis tierpensionen!danke für den tip mit dem treat lg petra
 
AW: nachsatz

bitte liebe leute wenn ihr noch irgendwelche ideen oder sonst welche vorschläge habt immer her damit zeit druck ist enorm!hoffe auf antwort petra
 
Es wäre noch hilfreich, wenn du schreiben würdest von du bist , wie lange der Hund bei seinem Pflegeplatz bleiben wird und ob er sich mit anderen Hunden (anderen Haustieren) verträgt.

Viel Glück !
 
pflegeplatz zeitlich angeben ist schwer bräuchten einen bis wir das richtige gefunden haben aber ein einstweiliger würde auch viel helfen damit wir einen anderen suchen können ohne extremen zeitdruck!
hundeverträglich ist er!
nur wie geschrieben besitzt mein dicker einen gewalltigen jagt instinkt das heisst hühner hasen katzen zählen nicht zu seinen freunden!
lg petra
 
hallo manu du hast mir eine sms über sms at geschickt melde dich bitte nochmal bei mir weiß nicht ob die antwort durch ging hab ja nur die sms.at nummer dabei lg petra
 
Hallo,

habe jetzt in einer Zeitung gelesen, dass ein älteres Bauernhaus zur Miete steht. Würde dich das interessieren? Dann suche ich nochmal die Zeitung und die Nummer raus. War im Raum NÖ; wo weiß ich allerdings nicht mehr.

LG
 
Hey!

sag mal kann der bursche ein paar stunden alleine bleiben??? das wär vielleicht eine doch recht wichtige info!

(PS.: Ist er geimpft und hat er eine Haftpflichtversicherung?)
 
hy selina!
also einige zeit kann er alleine zuhause bleiben kommt dann immer drauf an wie viel bewegung er bekommt und wie ausgelasstet er is natürlich je ausgelasteter um so weniger wird im langweilig!gg
versicherung....öhm denk schon das er eine hat müsst ich mich jetz gewaltig täuschen versicherungssachen macht mein mann!;)
impfungen hat er!
bräuchte nur schön langsam eine tollwut auffrischung!
lg petra
 
Hallo Petra,

ich habe dir jetzt zwei Telefonnummern sowie eine Immobilienvermittlung per PN geschickt. Ich hoffe, ihr findet dort etwas.
Die Dame von der Immobilienvermittlung ist sehr nett und hat selbst zwei Hunde und weiß wie dringend solche Wohndinge oft sind. :)

LG
 
so als erstes mal ein foto von meiner wilden bestie!;)*scherzal*
sam hat eine schulterhöhe von ca.70cm also er is wirklich nicht klein!
danke unique hab eh schon geantwortet!anrufen schadet sicher nicht!;) lg petra
 
Hast du die anderen Hunde schon bei Sittern untergebracht :confused:
Weil du ja 3 Hunde hast, wie du im SitterThread geschrieben hast.

Deine Angaben sind auch ein bissl ungenau....hmmm... Katzen im Haus ein Problem? oder nur im Freien.
Jagdtrieb heißt, er geht auch über den Zaun, wenn er was sieht, oder nicht so arg?
Verträglich mit allen Hunden, oder nur bedingt, sprich andere Rüden usw.?
Leinenführigekeit überhaupt nicht vorhanden...oder
 
Oben