Brauche Sofort GUTE Tierklinik!!!

Leider war ich so in Panik das ich nicht alles verstanden habe.

haben sie ihn nur abgetastet :confused:
ruf heute einfach an und lass es dir nochmal erklären, ist ja verständlich, dass du in so einer situation und um so eine uhrzeit nicht "aufnahmefähig" bist bzw. danach eben fragen auftreten ;)
hoffe es geht ihm heute etwas besser?

Gut super er braucht eine Spezialbehandlung

Tierklinik Breitensee...

Die Tierklinik kann ich nur empfehlen, wie schon mal geschrieben, ich habe meinen Patenhund dort hingeschickt und sie kuemmern sich wirklich ganz toll um ihn. Patella OP hat super geklappt und auch die extrem langwierige Behandlung seiner Augenpartie ist erfolgreich gewesen und das war wirklich absolut nicht einfach.

Auch in Punkto Preise sind sie oft sehr entgegenkommend. Wie gesagt, kann ich nur weiterempfehlen. Ach ja und erste Hilfekurs f. Hunde haben wir auch dort gemacht. Alles in allem eine sehr gute Klinik!

Hallo!

Das Schmerzmittel hilft er kann momentan beide Beine beim stehen belasten. Sitzen tut ihm aber immer noch sehr weh...
Ich sollt erst am Freitag zur Nachkontrolle weil ich gestern/heute mitten in der Nacht dort war. :o
Ich werd aber heut nochmal anrufen - konnte ja gestern nicht viel auffassen.. Am Freitag wird höchstwarscheinlich ein Röngten gemacht! :o
Ich bin so unglaublich müde. :(

Danke... ich hab schon gedacht ich muss ihn dort lassen...

Hallo!

Das Schmerzmittel hilft er kann momentan beide Beine beim stehen belasten. Sitzen tut ihm aber immer noch sehr weh...
Ich sollt erst am Freitag zur Nachkontrolle weil ich gestern/heute mitten in der Nacht dort war. :o
Ich werd aber heut nochmal anrufen - konnte ja gestern nicht viel auffassen.. Am Freitag wird höchstwarscheinlich ein Röngten gemacht! :o
Ich bin so unglaublich müde. :(

Danke... ich hab schon gedacht ich muss ihn dort lassen...

sie konnten dir keine diagnose sagen? was kann es denn sein? :confused:

sie konnten dir keine diagnose sagen? was kann es denn sein? :confused:

Was ich noch verstanden habe war das es mehrere Gründe haben kann - entweder etwas mit den Knochen, den Nerven oder noch irgendwas. :( Deswegen wird wenn es bis morgen nicht besser wird auf jedenfall ein Röngten gemacht - sollte das nichts ergeben gehts weiter mit den Untersuchungen.

Genaue Diagnose deswegen keine weil er fast überall schmerzen angezeigt hat. :(

Jetzt darf er halt nicht laufen.. - Leinenpflicht. :(

Klingt kompliziert, armer Hund!

Du solltest damit rechnen, dass ev. sogar ein CT zur genauen Diagnose nötig werden könnte.

Wünsche jedenfalls gute Besserung!

Um gottes Willen ein CT? :(

Danke...

ct (computertomographie) tut dem joey nicht weh :) er bekommt eine inhalationsnarkose und ist spätestens am nächsten tag wieder fidel.

die klinik breitensee wird dich zu www.dzk.at schicken, da macht die klinik vorher ein blutbild und ein thoraxröntgen (tut auch nicht weh).

ct hat für die cookie (die wesentlich größer als der joey ist) 450,- gekostet.

alles gute dem kleinen mann.

na jetzt wart mal ab wie es ihm in den nächsten stunden geht.
sind seine beschwerden aus heiterem himmel gekommen?

Bleibt mir eh nix anderes übrig. :o Ich hoffe halt das es etwas ist das man gut behandeln kann...
Das war gestern ohne Vorahnung, ich hab gerade ein Video reingestellt so gegen 22:50 und nachdem wollt ich runter gehen mit ihm und er konnte einfach nicht. Zuerst hab ich gedacht er hat sich verzerrt aber das war schlimm, ich mein der ist beim Pinkeln zusammengeklappt. :( Ja ich bin froh das ich gestern noch in die Tierklinik gedüst bin.. sicher ist sicher...

ct (computertomographie) tut dem joey nicht weh :) er bekommt eine inhalationsnarkose und ist spätestens am nächsten tag wieder fidel.

die klinik breitensee wird dich zu www.dzk.at schicken, da macht die klinik vorher ein blutbild und ein thoraxröntgen (tut auch nicht weh).

ct hat für die cookie (die wesentlich größer als der joey ist) 450,- gekostet.

alles gute dem kleinen mann.

Danke für die Info. :o
Na dann ist es ja noch zum Glück "leistbar".

Ich kann dir auf jeden Fall die Dr. Peer empfehlen (www.tier-chiropraktik.at ) unter "Termine" steht, wann sie in Wien ist (zb. ist sie fast jeden Mittwoch im 19. Bezirk). Mein Rodos hatte vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall und ich konnte ihm dank ihrer Hilfe eine OP ersparen. Auch bei kleineren Dingen hat sie bis jetzt meinen Hunden immer super geholfen.

Oben