Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blacky zunehmen tun die PFerde mit Rauhfutter.
Kontrollier mal das Heu.
Sowohl von der Menge und von der Qualität her.
Bei uns im Stall ist Heu manchmal ein Thema, weil wir in der Einstellgebühr Heu dabei haben, aber es ist eigentlich naja teuer, deswegen kann es passieren dass SB bei Heu ein bissi rationiert.
Besprichst du es wird es wieder besser.
Wiese ist gut aber langsam. Erst nur kurz und dann länger werdend. Fellwechsel ist natürlich ein Grund um abzunehmen. Bis Juni ist nicht mehr lange hin. Kann sein, dass sich der TA verschätzt hat und die Zähne früher fällig werden. würd ich schon checken lassen.
Tja ich sehe grad du bist aus Wien.
In Raasdorf im MArchfeld (Nähe Großenzersdorf) gibt es ein Futtermittelwerk. Die haben auch Zusätze.
Da bekommt man z.b. auch getreidefreies Müsli. Aber vor allem haben die auch einen Zusatz den man als Vitaminzusatz und naja zur Kräftigung im Fellwechsel geben kann. Hab sowas mal gehabt. Ausserdem kriegt man dort Wiesencobs und wenn der Cheffe da ist (meistens) auch ne tolle Beratung.
Also ich kann dir nur den Weg beschreiben wenn man von der B3 kommt. Du fährst richtung Großenzersdorf. Beim Kreisverkehr beim Autokino musste normalerweise geradeaus drüber richtung Großenzersdorf, da fährst du aber links raus richtung raasdorf, markgraf neusiedl oder deutsch wagram oder so.
dann fährst du bis zum nächsten kreisverkehr dort ebenfalls links raus, dann wieder bis zu einem Kreisverkehr dort fährst du auch links raus richtung raasdorf. dort fährst du bis vor die Ortschaft. Rechts siehst du den Heurigen zum alten Mayer glaub ich und da fährst noch ein stücki geradeaus, ich glaube auch über die Bahn. Da bin ich mir aber nicht sicher. aber vor der ortschaft gibt es eine strassenkreuzung und da fährst links. da steht glaube ich auch ein schild. Du siehst die gebäude schon von weitem, eine WErkstatt ist glaube ich auch dort und gleich links daneben.
Wiesencobs sind nicht teuer. ehrlich ich glaube ein sack (10-15 kilo) weiss ich aber nicht genau hat so ca 13 - 15 Euro gekostet. Damit kommst aber lange aus, wenn du es nur zufütterst.
falls du Karotten kaufst da ist im alten Dorf, da fährst du dann einfach die verlängerte Breitenleer Strasse weiter - Richtung Franzensdorf - über die Bahn und dann gleich rechts, auf der linken Seite steht eine blitz-blaue Autowerkstätte.