brauche hilfe

akela1

Super Knochen
es hat hier in der blödelecke mal ein thema gegeben von einer amerikanischen show wo tiere kunststücke machen.

unter anderem einen papagei der verschiedene geräusche macht.

wo finde ich den und wie suche ich den ??

lg

akela1 schrieb:
es hat hier in der blödelecke mal ein thema gegeben von einer amerikanischen show wo tiere kunststücke machen.

unter anderem einen papagei der verschiedene geräusche macht.

wo finde ich den und wie suche ich den ??

lg

ggf. im Vogelpark Walsrode nachfragen, vielleicht wissen die mehr drüber - die haben ansonsten einen Papagei, der auf Kommando die Stimmen anderer Vögel nachmachen kann...

@moderator:

danke für den verwarnungspunkt :mad:

ich finde meinen titel hier in der blödelecke trefffend und passend und zwar aus folgendem grund:

hätte ich als titel "papagei" eingegeben oder "tiershow aus amerika" dann hätten 100 leute das thema angeklickt weil sie sich einen link mit etwas lustigem erwartet hätten, und hätten sich am ende geärgert weil es nix belustigende enthält.

da dieser papageifilm hier in der blödelecke schon (2 mal hab ich ihn schon gesehen) hineingestellt wurde, hab ich mir für mein "bitte helfen-post" auch die blödelecke ausgesucht und nicht für das support-forum. ausserdem wende ich mich mit meiner unwissenheit an genaus diejenigen die die blödelecke aufsuchen und den von mir gesuchten link vielleicht kennen und mir besser helfen können als jemand der eher im hundeforum herumgurkt.

aber ich bin für produktive und bessere vorschläge für meine titelauswahl offen, falls den mods oder admins was besseres einfällt.

ich hab zwar noch nicht mitbekommen, dass mein thema (oder der titel) als störend wahrgenommen wird, aber wenns soo schlimm ist, löscht es halt und die sache ist aus der welt. :rolleyes:

lg

@oilily

ja das ist der clip mit dem papagei, aber nicht der link den ich gesucht hab.

bei dem link den ich suche, hat man auch die möglichkeit sich die anderen tiere der show anzusehen.

da dieses thema schon länger als 3 blödelseiten her ist, ich nicht weiß wer das ursprünglich verfaßt hat und ich bei meiner erweiterten sucher erfolglos war habe ich gehofft, es kennt vielleicht jemand diesen link, oder weiß wer das damals reingestellt hat, damit ich denjenigen fragen kann.

aber danke für deine mühe

lg

nachtrag:

@moderator

mich tät interessieren, wieviele leute in die BLÖDELECKE schreiben, mit dem titel dass sie hilfe benötigen, dass es gar so unübersichtlich für euch wird. :confused:

ich hab noch kein einziges thema in der art entdeckt, weil es keinen gibt der in der blödelecke hilfe benötigt, aber vielleicht bin ich so blind.

ich mein im hundeforum kann ich es verstehen, aber in der blödelecke ???

lg

akela1 schrieb:
aber ich bin für produktive und bessere vorschläge für meine titelauswahl offen, falls den mods oder admins was besseres einfällt.
Hi akela1!

Wie wär's denn z.B. mit "Suche alten Thread mit Papagei-Video"?

@nice

ja das ist es animal-planet. wie hast du das gefunden ? oder hast du das damals reingestellt ?

@administrator

jetzt ist es eh schon zu spät, bin ja schon verwarnt. in zukunft würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich VOR einer verwarnung darauf hingewiesen würde. ich hätte kein problem damit gehabt den titel zu ändern, hab ja nicht damit gerechnet, dass das soo ausartet.

trotzdem danke, jetzt hab ich eh was ich gesucht habe, man kann also bei bedarf das thema schließen, damit das "angebliche" problem endlich gelöst ist.

lg

Oben