Brauche Hilfe - Hochwertiges Hundefutter

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16844
  • Erstellt am Erstellt am
@trixie88
Ich halte RC auch nicht für toll - also für den Preis kriegst Du viiel bessere Sachen!

Bin dann aber so langsam am verzweifeln, das RC ist schon das 3 oder 4 Futter was ich in dem dreiviertel Jahr wo ich meinen Hund habe ausprobiere :confused:

Brauche ein Futter was sehr große Kroketten hat, damit mein "Sauger" das auch kaut und nicht nur schluckt!

Kann ruhig bis zu 60€ / 15kg gehen!
Habt ihr Tipps?

Brauche ein Futter was sehr große Kroketten hat, damit mein "Sauger" das auch kaut und nicht nur schluckt!

Kann ruhig bis zu 60€ / 15kg gehen!
Habt ihr Tipps?

Also die Sorten die ich oben aufgezählt habe sind, bis auf Orijen und das getreidefreie Acana, in Deinem Preisbereich.
Aber zu der Form des Futters muss Dir jemand anderes was sagen, ich kenne auch nur die Packungen von außen. ;)

Hallo,

hab nochmal ne Frage :)
Wie ist das denn mit solchen Reinfleischdosen, die man dann mit Flocken und Gemüse mischt, ist sowas empfehlenswert?

LG Pony

Hallo,

hab nochmal ne Frage :)
Wie ist das denn mit solchen Reinfleischdosen, die man dann mit Flocken und Gemüse mischt, ist sowas empfehlenswert?

LG Pony

Empfehlenswert hin oder her (kommt halt drauf an, welches Fleisch da genau drin ist- "Rindfleisch" allein heißt im Normalfall, daß da fast nix Hochwertiges drin. da würd ich dann schauen auf detailierte Einzeldeklarierungen zb Muskelfleisch vom Rind etc) - wenn Du Reinfleischdosen kaufst und mischt... warum kaufst Du dann nicht gleich rohes Fleisch? Da weißt Du was drin ist und im Normalfall kommts Dir billiger auch. :D

Empfehlenswert hin oder her (kommt halt drauf an, welches Fleisch da genau drin ist- "Rindfleisch" allein heißt im Normalfall, daß da fast nix Hochwertiges drin. da würd ich dann schauen auf detailierte Einzeldeklarierungen zb Muskelfleisch vom Rind etc) - wenn Du Reinfleischdosen kaufst und mischt... warum kaufst Du dann nicht gleich rohes Fleisch? Da weißt Du was drin ist und im Normalfall kommts Dir billiger auch. :D

Ich will sie ja nicht kaufen sondern verkaufen ;)

Wir haben usn ja auch vor einem knappen dreiviertel Jahr mit einem österreichischen OnlineShop selbstständig gemacht.

Katzenfutter sind wir sehr gut aufgestellt und auch bei Hunden, haben wir schon ein paar Produkte im Sortiment.

Link gibts gerne per PN, da Werbung ja nicht erlaubt ist.

Wir versuchen auch auf die Wünsche der Kunden einzugehen und demnach die gewünschten Produkte reinzunehmen.

Was einem natürlich klar sein muss, ist dass der Markt hier sehr stark umkämpft ist.
Wie ich verstehe wirst Du Deinen Shop in Deutschland eröffnen oder?

Was einem natürlich klar sein muss, ist dass der Markt hier sehr stark umkämpft ist.
Wie ich verstehe wirst Du Deinen Shop in Deutschland eröffnen oder?

Hallo :D

ja genau. Ich plane hier einen kleinen Laden aufzumachen und möchte zusätzlich dann auch Online verkaufen.
Allerdings wird der Online-Shop zunächst ein kleineres Sortiment haben (kein Hunde- und Katzenfutter). Evtl. soll der später auch ausgebaut werden, aber das wird sich dann ergeben.

LG

Oben