brauche hilfe - guter Platz für Hündin gesucht

AW: brauche hilfe

Hallo!

Wie sieht es denn mit dem Alleinbleiben aus, hat sie das gelernt? Werde die Süße mal weiterleiten, so viel ich weiß, sucht eine Kollegin von mir gerade einen Hund. Sie ist VetMed-Studentin, wäre ein guter Platz, allein bleiben müsste sie allerdings können.

lg

wenn die studentin den hund aufnehmen würde und er noch einbisschen probleme mit alleine bleiben hat dann kann ich gerne weiterhelfen...dann einfach anschreiben

lg

hallo

ich habe keine ahnung inwieweit sie alleine bleiben kann. ich schätze mal wenn man einen hund neu aufnimmt sollte der anfangs nie lange alleine sein (fremde menschen, fremde umgebung).

ich hoffe echt, dass emily so bald wie möglich (spätestens nächste woche) einen guten platz bekommt, länger wollen sie emily nicht bei sich haben!

lg katrin

allerdings raunzt sie viel, jetzige besitzerin meint das liegt an der münsterländerrasse (keine ahnung inwieweit das stimmt)

Das stimmt schon mal nicht, hab hier zwei Münstimischlinge und eine große Münsterländerhündin keiner von ihnen raunzt

Ebenso die Brüder meiner Hündin hat also nichts mit der Rasse zu tun.:)

Hoff sie setzen die arme Maus nicht wieder aus, hat hier niemand einen Pflegeplatz frei:o

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen, dass der Hund weit weg kommt, damit sie ihn nicht mehr sehen müssen

Tja....es ist immer schrecklich, wenn man hin und wieder an das eigene Scheitern erinnert wird.

Leider bin ich im Moment nicht in der Lage für weitere Hunde, darum wünsche ich dem Hund viel Glück.

Grüsse an deine Bekannten, sie sind die Luft die sie atmen nicht wert.

lg Jürgen

Weisst du was? So geht das nicht, der Hund ist arm, ein guter Platz findet sich nicht auf die Schnelle. Ich wuerde eventuell Sammy10 bzw. den Tierschutzverein Klosterneuburg kontaktieren. Soweit ich weiss, kuemmern sie sich sehr gut um die Hunde und auch die Vermittlung. Das ist ja kein Zustand. Immer noch besser, als dass die Kleine ausgesetzt wird u. weiss Gott wo landet.

Und zu den "Besitzern": Wenn das stimmt, was hier steht, Schande ueber euch, einfach armselig, dieser Hund hat Leute wie euch echt nicht verdient. :(

Oben