brauche hilfe - guter Platz für Hündin gesucht

katrin84

Neuer Knochen
hallo

leider habe ich eben erfahren, dass entfernte bekannte von uns ihre hündin los werden wollen (die formulierung wurde von mir bewusst gewählt). sie haben sie schon ausgesetzt und dann wieder geholt (jaja sie hatten doch ein gewissen) und ich möchte jetzt unbedingt einen guten platz für sie finden oder einen hundeauffangplatz für sie da das tierheim keine tiere aus privatem haushalt übernimmt (wurde mir am tel gesagt!).

ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib mal, was ich über die hündin weiß:

wir heuer noch ein jahr, ist etwa kniehoch, weiches eher kurzes fell, schwarz mit ein paar weißen flecken, sehr verspielt und entzückend. leider keine erziehung und daher noch nicht stübenrein (darum haben sich die noch besitzer nicht gekümmert). zuhause ist die süsse in wien 1230.

ich selbst habe schon einen hund, bin studentin und mein freund arbeitet. mit einem hund sind wir ausgelastet genug (ausserdem haben wir eine relativ kleine wohnung).

wie gesagt, die infos habe ich heute bekommen und ich sollte echt schnell (am besten heute) noch sagen ob es interessen gibt. heißt nicht, dass jemand sofort zusagen muss, aber bei interesse kann ich versuchen die hündin bei mir vorübergehend aufzunehmen bis ein geeigneter platz gefunden ist!

also bitte, wer kennt jemanden der eine hündin will? ihr werdet es nicht bereuen!

liebe grüße, katrin

ps: falls das thema hier falsch ist, tut es mir leid

AW: brauche hilfe

Hallo,

weißt du ob sie verträglich ist, wie sieht es mit Katzen und Kindern aus,..
kann sie alleine bleiben,...

aja und es wäre hilfreich für die Vermittlung, wenn du ein Foto von der Süßen rein stellen würdest.

l.g

hallo