brauche hilfe bzgl diplomarbeit - erfahrungsberichte

tut mir leid das mti dem pdf haut nicht hin...sorry!

aja ich freu mich immer noch über erfahrungsberichte! ich hab mich gestern über beißstatistiken und so informiert...weiß wer aufgrund von welchen kriterien die rasselisten erstellt wurden???? :confused:
 
aber sie müssen doch irgendwie ihre willkür gerechtfertig haben...blablalba beißkraft...IRGENDWAS? weil wie kommens sonst auf die liste? am besten wären irgendwelche offiziellen sachen...dass die rasselisten blödsinn sin darüber will ich ja gar nicht eerst diskutiern eh klar aber ich muss halt beide seiten begründen können...wenigestens irgendwie ;)

die seite geht bei mir irgendwie nicht :( ein pdf kann ich schon erstellen aber mann kann die erforderlichen kreuzerln nicht machen und so somit is es irgendwie sinnlos :(
 
Hab ein Bild von meinem Labbi-Staff-Mix, er schläft zwar, aber vielleicht ist es böse genug ;)


Uploaded with ImageShack.us

Hab auch einige Geschichten schon erlebt.
Meiner wurde für einen reinrassigen Pitbull gehalten.
und die Geschichte ist vielleicht interessant.
Ein Jack-Russel hatte sich mal angeblich Spielerisch in der Huzo in dem Hals von meinem Soka-Mix verbissen.
Frauchen schrie die ganze Huzo zusammen, das meiner ihren Hund grade fressen will.
Dabei stand meiner nur da, hatte die Pfoten auf den Kopf des Russels gelegt und schaute mich an, so nach dem Motto: Machste mal bitte das Ding da ab.
Hab meinen dann festgehalten, damit die ihren "abpflücken" konnte.
Hatte sie gefragt ob ihrer das öfter macht, könnte ja auch mal falsch ausgehen.
Sie meinte dann er hat sich ja nur gewehrt, hä??, vorher hatten die nur miteinander locker gespielt.
Die ist dann schimpfend von dannen gezogen.
 
Oben