Brauche Hilfe bei Uni-Arbeit - Bitte kurze Fragen beantworten

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich habe bis donnerstag eine präsentation vorzubereiten, und könnte noch rasch eine kurzumfragenstatistik einbauen, wenn ihr mir helft :eek:

Und zwar, bitte von der ganzen Familie (brauche Mann/Frau/Sohn/Tochter)

Geschlecht:

Alter:

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC):

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet):

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird):

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt):


Ich brauche vorwiegend Infos zu Erwachsenen, aber auch die geschlechtsspezifische Nutzung von Kindern wollen wir hier im kleinen Rahmen vergleichen.

Wenn jemand weiß, wo ich weitere Statistiken oder Informationen dazu finden kann (keine privaten Mini-Pages, sondern Profis, die sich damit auseinandergesetzt haben) bitte auch senden.

Ich weiß, es ist extrem eng, aber ich bin derzeit so im privaten und Uni-Streß, dass ich mittlerweile nur Arbeit für Arbeit nacheinander absolvieren kann. Meine Multitaskingfähigkeit ist sehr ausgereizt momentan (an Schlaf spar ich auch extrem ein :eek: ).. Also bitte nicht denken, ich sei ne faule Sau und mach prinzipiell alles aufm letzten Drücker ;)

Lieben Gruß,
Nice
 
Geschlecht: Weiblich

Alter: 28

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC): Basteln,Briefeschreiben,Musik hören, Filme anschauen

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet):sufern (Foren),recherche,Telefonieren, E-mailen, chatten

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): nichts

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt): nichts

lg jamie
 
Geschlecht:weiblich

Alter:35

PC-Nutzung privat: Fotos bearbeiten, Musik hören

Internet-Nutzung privat: Surfen,chatten,(Hundeforen durchstöbern)

PC-Nutzung beruflich/schulisch:beruflich Abrechnung

Internet-Nutzung beruflich/schulisch: nichts
 
Geschlecht: weiblich

Alter: 21

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC): fast nichts, Fotos schauen, Video schauen, Briefe schreiben

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet): private E-Mails, im Internet Informationen suchen, Foren lesen

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): Erfassung von Daten, Schreiben von Briefen, Protokollen...

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt): E-Mail-Kontakte, Informationen suchen
 
Geschlecht: w

Alter: 23

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC): v.a. Bildbearbeitung, Musik

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet): mails, Foren :D

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): texte zusammenfassen, diverse berechnungen für die uni

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt): v.a. Recherche fd Uni
 
Geschlecht: weiblich

Alter: 23

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC): Fotos bearbeiten, Videos, Internet, Briefe schreiben

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet): Mails schreiben, Fotos bestellen, einkaufen (Lebensmittel, Kleidung , Tierzubehör, Bücher - so ziemlich alles), chatten (MSN, ICQ), Foren lesen/schreiben, Infos (Telefonbuch, Ärzte,..was ich grad brauch), Geldverkehr (übers Netbanking)

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): habe beruflich keinen PC

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt): habe am Rabeisplatz weder PC noch Internet
 
Geschlecht: w

Alter: 25

PC-Nutzung privat: Musik, Fotos, Homepages erstellen, Word

Internet-Nutzung privat: mails, Foren, Online-Banking, SMS senden, shoppen (v.a. Tierfutter)

PC-Nutzung beruflich/schulisch: Textverarbeitung

Internet-Nutzung beruflich/schulisch: Suchmaschinen (Informationen suchen), mails, Uni-Plattform (Dokumente runterladen)
 
Geschlecht: w

Alter:35

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC):musik hören

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet):foren, mailen, Informationen suchen

PC-Nutzung beruflich/schulisch (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): dokumente schreiben, berichte schreiben

Internet-Nutzung beruflich/schulisch (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt):recherchieren


hier ein link, weiß nicht ob du den schon kennst, schau dir unter Volkswirtschaft den IKT Einsatz an: http://www.statistik.at/inhalt/fachbereiche.shtml
 
Geschlecht: weiblich

Alter: 22

PC-Nutzung privat (Was machst du privat am PC): Fotos anschauen und bearbeiten, Videos schauen,MP3 Player bespielen

Internet-Nutzung privat (Was machst du privat im Internet): Mails lesen, im Internet Informationen suchen, Foren durchstöbern, Hp besuchen...

PC-Nutzung beruflich (Bitte auch angeben, wenn beruflich NICHTS mit PC gemacht wird): Erfassung von Daten, Statistiken erstellen,Anschreiben verfassen

Internet-Nutzung beruflich (Wie bei PC-Nutzung, bitte auch erwähnen, wenn NICHT jobbedingt verlangt): Mails abrufen, Dienstanweisungen ausdrucken und abrufen

lg
 
Geschlecht:weiblich

Alter:24

PC-Nutzung privat: Fotos bearbeiten, hin und wieder Briefe uä schreiben

Internet-Nutzung privat: Surfen,chatten, im Herold Telefonbuch Nr. und Adressen suchen, Internetbanking, Bestellung bei Versandhäuser

PC-Nutzung beruflich:div Briefe, Protokolle... schreiben

Internet-Nutzung beruflich/schulisch: hin und wieder was suchen
 
Oben