Brauche eure Hilfe!

Laborder

Neuer Knochen
Meiner Freundin ist das passiert:

Hallo Leute,

ich versuchs auch hier, einige Österreicher sind ja stille Mitleser und können mir vielleicht weiterhelfen.

Seit Sonntag, 10.12.06 ist meine Maus "Columbia" spurlos verschwunden. Entlaufen ist sie zwischen Rappoltenkirchen und Sieghartskirchen mitten im Wienerwald, westlich von Wien. Sie ist dreifärbig, mit fast brauner Schauze.
Leider ist sie relativ scheu fremden Menschen gegenüber und wird deshalb schwer einzufangen sein. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie ein rot/schwarzes Camiro Brustgeschirr mit grüner Flexi Leine daran. Es könnte sein, dass sie mit der Leine wo hängen geblieben ist, also falls jemand im Wald einen Hund winseln oder bellen hört, bitte seht nach.
Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar und jederzeit unter der Nummer 0650/8248192 erreichbar.

Wir haben wirklich schon fast alles probeirt und unsere einzige Hoffnung ist, dass sie jemand findet und sie uns bringt oder uns anruft. Für denjenigen gibt es auch hohen Finderlohn.


Bitte haltet die Augen offen!
Danke euch recht herzlich
Lg Laborder
 
Glaub mir ich weis was du gerade druchmachst,es ist die Hölle!!!
Auch mein wauzi ist seit gestern weg und ich dreh echt durch am stand.
Meine hat sich sooo sehr erschrocken (feuerwerkskörper) das sie auf und davon ist!
Ich wünsche dir alles alles gute und das du ihn /sie bald wieder wohlbehalten in die arme schliesen kannst.

Liebe Grüsse und viel Glück
wünschen Isabella und Josef
 
Glaub mir ich weis was du gerade druchmachst,es ist die Hölle!!!
Auch mein wauzi ist seit gestern weg und ich dreh echt durch am stand.
Meine hat sich sooo sehr erschrocken (feuerwerkskörper) das sie auf und davon ist!
Ich wünsche dir alles alles gute und das du ihn /sie bald wieder wohlbehalten in die arme schliesen kannst.

Liebe Grüsse und viel Glück
wünschen Isabella und Josef

Ich hasse denn Feuerwekrsschei* wirklich...

Hoff du findest deine kleine bzw hoff ihr beide findet eure Hunde sowas muss wirklich schrecklich sein vorallem wenn der Hund dann noch von wem fremden mitgenommen wird ...:mad:
 
Du sagst es Kimba ,es ist die Hölle!
Man weis ja nicht wozu sie den Hund gebraucht und ob es ihm eh gut geht:(
 
Ups tut mir leid. Hab nicht gesehen, dass sie selber schon reingeschrieben hat.
Tut mir leid!
Ich wollte ihr nur helfen, da sie mir total leid tut. Sie geht mom durch die Hölle, das arme Mädchen.
Deshalb hab ich das auch hier reingestellt.

Ihr könnt es wieder löschen.
Danke auf jedenfall, dass ihr Snakchen zur Seite steht. Das kann sie jetzt echt gut gebrauchen.
Vielleicht leitet ihr es weiter, wenn ihr eine Möglichkeit findet.
Herzlichen Dank
Gabi
 
mir tut es für euch beide leid...
ich bin froh das das mir noch nie passiert ist...

sag mal furby ist dein hund dann in wien entlaufen???
wie du hündinnen von meiner oma weggelaufen sind hat sie die polizei gefunden besser gesagt menschen die sie mit nach hause genommen haben
oder die eine wurde ins tierschutz haus in vösendorf gebracht....
*drück euch beiden die daumen*
 
Oben