Brauche eure Hilfe

Ich habe auch noch nie einen gesehen naja ich versuche noch ein paar bilder reinzumachen wenn es irgendwann mal klappt.
 
Sunshine schrieb:
Ich habe auch noch nie einen gesehen naja ich versuche noch ein paar bilder reinzumachen wenn es irgendwann mal klappt.
hütehund = zb border collie, australian shepherd, vielleicht hilft das weiter :) aber ich würd eher jagdhund sagen...nur der schwanz..;) :D
 
Ach so solche hütehunde meintest du hhmm könnte sein aber huskys haben doch auch so einen schwanz zumindestens genauso gebogen.
 
also ein vorstehhund ist sicher dabei,... ich tipp allerdings eher auf einen deutsch drahthaar - aber deutsch kurzhaar kanns natürlich auch sein...

was sonst noch dabei is hmmm keine ahnung *g* :confused:
 
ja schohn aber der schwanz passt halt Spitze haben auch so einen.also ein Terrier ist auf jedenfall mit dabei schohn weil er so aktiv ist.
 
Viele Mischlinge haben einen Ringelschwanz. Auch wenn Mutter und Vater keinen Ringelschwanz hatten. Würde mich nicht versteifen darauf.
Auf alle Fälle ist er ein ganz süsser :)
 
Sunshine schrieb:
ja schohn aber der schwanz passt halt Spitze haben auch so einen.also ein Terrier ist auf jedenfall mit dabei schohn weil er so aktiv ist.


bezüglich aktivität und agilität könnte ich dir über deutsch-drahthaar stundenlang erzählen - täusch dich nicht, die sind mehr als aktiv ;)

auf jeden fall ist dein kleiner außer süß, nur noch süß - schwärm

viel freude mit dem kleinen

liebe grüße
m.
 
also ne freudin hat fast den selben, auch so gscheckert, auch schenken bekommen, weil der besitzer ihn sonst weggeschmiessen hätte *tztztz*!
auf alle fälle weiss sie auch nit was er für ne rasse ist und ihra geht eha nach nem jagdhund,ich glaub er ist jetz 16 wochen oda so!
 
danke danke für eure lieben antworten bin ja ganz stolz auf meinen kleinen. Er wickelt ja alle um den Finger :D Also wir haben auch schohn geschätzt das ein deutsch-drahthaar oder ein münsterländer drin ist aber ein terrier auf jeden fall auch vom Kopf her.Das sagen zumindestens viele.Vielen dank nochmal für eure lieben antworten.
 
Moii ist der herzig!!!

Gratuliere!

aber hab ich ihn nicht schon mal hier gesehen? ;)

Liebe Grüße Simba4 ;)
 
Sunshine schrieb:
danke danke für eure lieben antworten bin ja ganz stolz auf meinen kleinen. Er wickelt ja alle um den Finger :D Also wir haben auch schohn geschätzt das ein deutsch-drahthaar oder ein münsterländer drin ist aber ein terrier auf jeden fall auch vom Kopf her.Das sagen zumindestens viele.Vielen dank nochmal für eure lieben antworten.

Ich würde sagen, dass ein Galgo (vom Kopf her) mitgemixt hat. Und Deutsch-Kurzhaar auf jeden Fall (meine Meinung).
 
Oben