Brauche eure Hilfe

Sunshine

Anfänger Knochen
Hallo!

Wir haben seid ca.7 Wochen einen kleinen Mischlingshund namens Spike. Er ist jetzt 15 wochen alt. Seine eltern kennen wir nicht da er uns geschenkt wurde weil der vorbesitzer ihn nicht haben wollte,was ich nicht verstehen kann.Da wir seine Eltern nicht kennen wissen wir auch nicht welche Rassen in unseren kleinen stecken.Könnt ihr uns helfen und ein paar vorschläge geben welche Rassen dabei sein könnten.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet mfg sandra.
 
Keine Ahnung, welche Rassen da drinnen stecken könnten.

Dafür weiß ich, dass der absolut herzig ist - ein hübsches Bürschen :)
 
Danke er ist auch ein ganz lieber und sehr schlau.Wie kann ich noch mehr bilder von ihn reinstellen bzw. unter den text machen??
 
hey, ist der süss.

meine freundin hat einen Mix, der deinem Kleinen sehr ähnlich schaut. die Mama ist ein Münsterländer, was der Vater ist, weiss man leider nicht.

 
Danke hhmmm an münsterländer hatten wir auch schohn gedacht wegen der scheckung aber der Kopf und der schwanz passen nicht dazu.wie bekomme ich so ein großes bild wie bei dir hin habe noch ein paar von ihm.??
 
mein gott ist der süüüßßß! ich würd sagen dass da auf jedenfall ein jagdhund drinnen steckt, pointer, d.kurzhaar sowas in die richtung :)
 
Danke

hhhmmm ein jagdhund könnte sein da würden die ohren passen.Aber von welcher Rasse hat er den schwanz?
 
wieso den schwanz, was ist damit? ist er etwas kürzer? kann es schwer erkennen auf dem bild
 
Auf dem bild sieht man es nicht wenn ich wüsste wie man die bilder einfügt dann würde ich ja noch ein paar reinstellen da sieht man es.
 
:) schau mal hier ein foto von einem pointer mix welpen..da ist schon eine ähnlichkein vor allem der kopf

 
und von der scheckung her würd ein schwarz weisser deutsch kurzhaar passen. duckst du das rechte baby



 
also wie gesagt...emin tip wäre, ein deuscthkurzhaar und pointer mix sind auf jedenfall drinnen :) aber stell doch noch mehr bilder von dem süßen rein
 
wenn ich wüsste wie bin das erste mal hier weißt du wie das geht habe keine ahnung wie ich das machen soll.Weißt du wie ich die bilder rein bekomme??
 
Sunshine schrieb:
wenn ich wüsste wie bin das erste mal hier weißt du wie das geht habe keine ahnung wie ich das machen soll.Weißt du wie ich die bilder rein bekomme??

du hast es ja weiter oben eh schon geschafft ;) einfach weiter runter rollen und auf datein anhängen...oder such dich mal durch forum da muss es irgendwo eh einen thread geben wie man fotos reingibt.mit imageshack geht es auch
 
@ Sunshine

Schau mla oben bei den Privaten Nachrichten - da hast du eine von mir bezüglich deiner Fotos ;-)
 
Oben