Brauche eure Hilfe...

Manu, danke für deine aufbauenden Worte, tut echt gut.

Hab jetzt auch deine HP angeschaut, find ich echt super, aber meine Welpis hab ich nicht gefunden, oder hab ich da was falsch verstanden :eek:

Heute kommen wieder Leute um sich die Kleinen anzuschauen, hoffentlich wird was daraus.

Bis bald :)

Ja, gestern hat sie mir ein Mail geschrieben und ich hab ihr gleich geantwortet, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Jetzt sind insgesamt schon drei Welpen reserviert! :)

Hab gerade erfahren, dass nun der schwarze Rüde auch wieder frei ist. Die Dame hat einen Welpen von ihrem Freund bekommen. Schade.

Also, zwei Mädels und zwei Jungs warten noch immer!!!!!

Sorry!

Sorry, hatte sie schon wieder rausgegeben, war wohl in der Annahme dass sie schon vergeben sind. Frag mich bitte nicht warum, cih weiss es auch nicht!!!
Sind aber schon wieder drinnen.
Nicht aufgeben, das wird schon noch.
LG Manu u. Co

Die Kleinen dürfen so lange bleiben bis sie eine Familie gefunden haben.
Die, die schon einen Platz haben, kommen Mitte Oktober zur neuen Familie.

Was die Platzkontrollen betrifft, macht Alex eine, den anderen zwei Familien bringen wir die Welpen selbst. Falls noch welche nötig sein sollten, dann melde ich mich :D

hi nicole

warum behält ihr euch keinen welpen...das wäre doch supii...du schaffst es schon ihn zu überreden..ist ja eh nur ein kleiner!

will dir ja keine falsche Hoffnungen machen aber wenn du noch einen Welpen hast, wüßt ich da glaub ich jemanden

Meine Tante in Niederösterreich (Gars am Kamp) hatte bis vorige Woche noch einen 8 Monate alten Mischling der ihnen auf unglückliche Weise entlaufen ist und dann überfahren wurde. Mein kleiner Cousin hat in gefunden (der ist 11 Jahre). Naja, wenn deine kleinen nicht allzu groß werden (ich glaub so nicht über kniehöhe würden sie suchen) dann kann ich mal nachfragen (bzw. überreden) versuchen ;)

Also sag mir einfach Bescheid, wenn noch ein Platz gesucht wird, ich kanns ja auf jeden Fall probieren!

Lg
Nicci + Ginger

Die Kleinen werden höchstens ein bißchen über kniehoch und sind wirklich zuckersüß.

Auf keinen Fall darfst du deine Tante überreden, nicht das sie es dann bereut, das möchte ich nicht. Die Welpen dürfen so lange bei ihrem jetztigen Platz bleiben, bis sie einen Platz haben. Ins TH kommen sie bestimmt nicht.

Drei sind noch frei, zwei Buben und ein Mädel. Wenn du mehr Fotos möchtest, kann ich gerne schicken.

Danke für deine Hilfe!

überreden war nicht ganz so gemeint. Nur wollten sie den nächsten Zwerg erst wieder im Frühjahr nehmen.

Kannst du mir vielleicht Fotos von den Zwergen schicken, die noch zu vergeben sind? Dann schick ich sie meiner Tante weiter!

Danke, lg
Nicci + Ginger

So, hab jetzt mit Fr. Bachler Samstag 19:00 Uhr ausgemacht, muss ja bin 18:00 arbeiten.
Dann muss ich mich jetzt ans Abschreiben von dem Fragebogen machen, mein Drucker spinnt nämlich *gr*
Er druckt einfach nicht (seit Monaten schon)... Naja, dann halt mit der Hand.

Hab den Fragebogen abgeschrieben, morgen geh ich ihn noch kopieren, wer weiß wann mein Drucker wieder funktioniert, damit ich einen unausgefüllten immer hab.
Dir schick ich ihn dann per E-mial, trag das dann einfach alles ein in den den mir Irish geschickt hat und schick ihn dir dann, okay?

Sag mal, wann soll ich denn dann die Nachkontrolle ungefähr machen? Ich könnte ja bald mal eine machen, um zu sehen, wie sie ganz am Anfang eine machen und dann ein bisschen später noch mal, um zu sehen, wie sie sich eingewöhnt haben.
Sag mir das bitte rechtzeitig, damit wir uns das am Samstag gleich ausmachen können.

Oben