Brauche eure Hilfe...

Nicole

Super Knochen
Diesmal suche ich nicht für Katzenbabys sondern für Hundebabys einen super Platz.
Die Mami von ihnen ist kniehoch und schwarz-weiß, der Papa wahrscheinlich ein brauner Dackelmischling. Die kleinen Wuzis sind jetzt ca. 2 Wochen alt und müssen deshalb noch ein bißchen bei ihrer Mama bleiben. Trotzdem wäre es schön, wenn sich jetzt schon jemand melden würde, der Interesse an den Kleinen hat.
Ach ja, es sind zwei Mädels und vier Jungs.
Fotos könnte ich besorgen.

Die Kleinen sind in der Nähe von Graz - Weststeiermark zu Hause.

Bitte helft mir, für die Kleinen einen schönen Platz zu finden.

Danke und liebe Grüße
Nicole

helfe dir natürlich!

fotos wären super dann könnte ich zetteln machen und aufhängen, von mama und papa wäre auch ein bild nett!

Foto

Halli Hallo!

Schick jetzt einmal ein Familienfoto mit. Natürlich hab ich gestern eine ganze Menge an Fotos gemacht, auch mit Mami. Der Vater ist leider nicht bekannt.
Am Foto sind die beiden aüßeren Welpen die Weibchen und in der Mitter die Männchen.

Es ist wirklich ganz, ganz dringend. Wenn nicht bald ein paar Plätze fix sind dann kann es sein, dass noch ein paar "weg" kommen.
Leider sind es nicht meine Welpen, aber ich hoffe trotzdem, dass wir gemeinsam die Kleinen vermitteln können.

Danke und viele liebe Grüße
Nicole

Ach, ich hab mich schon verliebt in die Kleinen! Leider muss ich erst umziehen und eine Wohnung finden, wenn alles gut geht, dann zieh ich im September um.

Wenn ich nur wüsste, dass Hundehaltung erlaubt ist...:(

Vielleicht könntest du dich informieren. Es wäre wirklich super wenn du einem der Kleinen einen schönen Platz schenken könntest. Es wäre sicher kein Problem, wenn der Welpe auch etwas länger in seinem jetzigen zu Hause bleibt.
Außerdem dauert es sowieso noch ein paar Wochen bis die kleinen Wuzis bereit für ihr neues zu Hause sind.

Einfach bei mir melden und du kannst sie auch gerne mal anschauen kommen ;)

LG Nicole

Hallo!

Wie weit wohnst du denn von Graz entfernt? Ich fahre bald in die Stmk. um eine Freundin zu besuchen (ich komme aus Sbg.).

Weißt du, was ein weiteres Problem ist? Die Welpis werden wohl erst Ende September abgegeben, oder? Das ist ziemlich verzwickt, denn ich beginne am 1. Oktober mein Studium und kann schlecht einen Welpen mit in die Vorlesung bringen, solange er noch nicht stubenrein ist...
Zumindest muss er dort zwei Stunden ruhig halten können und das kann ich von einem Welpen nicht erwarten. Das wäre ja ziemlich utopisch und ich bin sicher, dass es ihnen auf der Uni keinen Spass macht.

Wie groß war denn eigentlich der Vater?

LG Schnuffel

Ich wohne ca. 50 km süd.westl. von Graz entfernt (1/2 Std. mit dem Auto).
Das mit dem Studium ist echt ein Problem, schade.

Wenn du noch eine Lösung finden solltest, einfach bei mir melden!

Danke und LG
Nicole

Welpen

Geb die Welpen auf meine HP. Mal sehen was sich machen lässt. Hast Du auch eine Tel. Nr. über die die Vermittlung läuft?? Gibt es bei euch keine Zeitungen in denen man kostenlos inserieren kann? Stadtanzeiger, Tagblatt etc. Müsste eigentlich was dabei sein. LG. Manu u. CO

Danke EASY, wirklich ganz lieb von dir!!

Wegen dem Zeitungsinserat müßt ich die Besitzer fragen, aber das Problem ist, dass in unserer Umgebung keiner einen Hund haben will und die Zeitungen nur in unserer Umgebung ausgeteilt werden. Es ist wirklich sehr schwierig, aber einen Rüden konnte ich schon vermitteln, nach Wr. Neustadt :D :) :D

Hoffentlich finde ich noch weitere neue Plätzche!!

GLG Nicole

Ach ja, kannst du mir die Adresse deiner HP angeben?
Meine E-Mail Adresse lautet: office@kigerl.at und dort kann man mich täglich außer am WE erreichen.

habe die zetterl schon beim fressnapf und tomys zoo ausgeteilt und jetzt knöpfe ich mir den prater vor, habe deine email angegeben, wenns recht ist, habe dir den schutzvertrag geschickt und wegen einer gebühr würde ich mir auch was überlegen???

Danke Sabine!

Ach ja, der braune Rüde mit dem weißen Strich auf der Stirn ist schon reserviert!

Hab dein Mail schon bekommen!

LG Nicole

... und hier die neuesten Fotos!!!!!! Auf wunsch schicke ich gerne mehr zu!!!

Noch immer keiner Interesse???

Zuletzt bearbeitet:
tut sich was..melden sich leute?

habe ja überall zetterl aufgehängt und deine email angegeben ...da müssen sich doch ein paar finden!

Naja, melden tun sich eh viele, dann schick ich ein Mail und Fotos und dann kommt meistens nichts mehr.
Zwei Welpen sind reserviert und morgen kommt eine liebe Familie aus NÖ und will sich die Kleinen anschauen. Hoffe da wird was draus, die klingen total nett und haben ein Haus mit Garten und eine Katze. Wir werden sehen... aber dann wären es noch immer drei :(

Danke für deine Hilfe!
LG Nicole

habe gerade einen dame hier im büro gehabt, die bei uns ausbildungen macht und mir so beiläufig über ihre hundesuche erzählt hat...habe ihr den zettel gegeben und sie meinte juhjuh sie wird sich bei dir melden..sie ist nett, studentin und ihr hund ist gerade verstorben, ein dackel....wäre suppii oder??? schicksal?

meine HP

Meine HP lautet: www.manustierecke.beep.de
da sind die Hundsis drinnen. Das mit dem kostenlosen inserieren würd ich trotzdem machen.Kost ja nix und Versuch ist es immer wert. Wer weiss, oft ergeben sich tolle Dinge. Ich wohne in Oö und vermittle die meisten Hunde nach Tirol!!!! Nicht den kopf hängen lassen, probieren.
Alles Gute Manu u. Co

Oben