und die anderen 13 ata besuche bei dir?
erst genau nachlesen dann posten (wird hier leider nicht immer gemacht). bei deiner langeweile sollte es ja kein problem sein (ersparst dir das googlen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die anderen 13 ata besuche bei dir?
@sujora
ach herrje ...man glaubt es kaum echt..
*kopfschüttel* ne als hundehalter hat mans einfach nicht leicht *grml*
haltet man sich nicht an die regeln wirst angepisst und haltest dich an die regeln wirst ebenfalls angepisst ..ja was nun lol
14 anzeigen glück nennen ist wohl etwas übertrieben... aber egal
erst genau nachlesen dann posten (wird hier leider nicht immer gemacht). bei deiner langeweile sollte es ja kein problem sein (ersparst dir das googlen)![]()
wo steht denn das die BEI mir waren??? aber falls du den thread nicht verstanden hast, hier ne kurzfassung: die zwei user versuchen mir die ganze zeit zu erklären das sie nur erfahrungen gemacht haben, das die ata´s nie einschreiten! ich jedoch habe selbst schon etliche male (14mal) den ata zu verschiedenen leuten geschickt, und IMMER wurde etwas unternommen. und selbst bei mir war er auch schon, weil meine nachbarn meinten ich geh nie mit meinen hunden raus, weil ich nicht in der anlage spazieren gehe (verbote), wie oben geschrieben. also kann ich mir nicht vorstellen das sie bei einem verhungernden hund, bei dem schon zig anzeigen (selbst von wuff-usern) eingegangen sind, niemand was tut - verstanden?genauer geht's ja nicht![]()
welchen deiner drei nicks soll ich googeln?![]()
@Ladytiger
bitte kläre das wenn nötig über pn oder sonst etwas .
hier dauernd zu sticheln find ich echt armselig.
armselig ist es in einem jahr mit dem dritten nick hier aufzutauchen, ständig zu versuchen user für das eigene forum abzuwerben und sich als tierschutz-gutmensch hinzustellen obwohl man selber den ata am hals hat.
aber es kann ja nicht sujora's opinion sein, gell![]()
armselig ist es in einem jahr mit dem dritten nick hier aufzutauchen, ständig zu versuchen user für das eigene forum abzuwerben und sich als tierschutz-gutmensch hinzustellen obwohl man selber den ata am hals hat.
aber es kann ja nicht sujora's opinion sein, gell![]()