Brauche dringend Hundeschutzgitter

H

Hannes

Guest
Ein "Servus" aus Wien! Ich bräuchte dringend und wenn geht günstig ein Schutzgitter, dass meine 2 Foxterriermädchen nicht vom Kofferraumbereich zu den menschlichen Passagieren hüpfen können. Vielleicht hätte wer was gebrauchtes oder kennt wen, der sowas besitzt und loswerden möchte. Bin auch über eine Adresse dankbar, wo ich günstig so ein Trenngitter (mit Teleskopstangen) kaufen kann. Habe einen Renault Twingo.
Danke

Schau mal bei ebay, da hab ich erst kürzlich ein original Gitter für mein Auto gefunden.
Abraten kann ich dir von diesen Forstinger-Trenngittern mit Teleskopstangen, das hat bei mir nicht lang gehalten (irgendein teil ist abgebrochen) und war nicht wirklich stabil!

LG, Maria

Tantebate schrieb:
Ich hatte auch die von Forstinger! Sind zwar billig, aber wirklich alles andere als stabil! Rate davon auch ab!

LG Beate

Ja, was hab ich mich mit dem Ding rumgeärgert................einfach furchtbar!!!! Bis es mir dann gereicht hat und ich mir ein original Hundegitter für meinen Kombi zugelegt hab. Bin damit überglücklich, weil's 100 % passt und hält.

Kann auch nur jedem von diesen sog. Universal-Hundegittern abraten!

Naja, hab mir heute das Gitter vom Forstinger gekauft - 18,90 statt dem weiteren billigsten Angebot von 33,- bei einem anderen Händler. Habe es montiert und denke, für meine Ansprüche genügt es, da es ja wirklich nur ein Hindernis, um nicht vorspringen zu können, darstellen soll. Wie gesagt, es sind ja kleine und leichte Hunde. Danke jedenfalls für Eure Hinweise. :)

Mein Hund ist nicht klein und leicht und kam trotzdem wenn er wollte vor zu mir! War nicht wirklich ein Hinderniss für ihn! :D :D

LG Beate

Hi!
Habe auch schon seit ich den Hund habe, das Gitter. Habs aber teuer gekauft, beim Baumax gabs das billiger.
Musste nur grinsen, als ich den Verkäufer gefragt habe, ob da eh kein Hund durchkommt, meinte er "na bitte, was für ein Hund haben sie denn???"
Denkste, bis er ausgewachsen war, ist der oft genug nach vorne geklettert. :rolleyes:
Ich würde aber aufpassen, das Deine Hund nicht einmal mit dem Halsband hängen bleiben, wenn sie den Kopf durchstecken!
Ist mir auch schon passiert :(
lg
Kim

Tantebate schrieb:
Ich hab jetzt eine art Box und da gibt es kein durchkommen mehr!

LG Beate
Hätt ich auch gerne.
Aber Autokofferraum ist fast zu klein, dann müsste ich mir so eine Spezialbox kaufen, und dann hätt ich keinen Platz mehr!(Für Einkäufe,...)
Ausserdem hab ich im Moment eh kein Geld...
lg
Kim

Oben