Brauche dringend Hilfe/Rat! Kater pinkelt alles an …

AW: Brauche dringend Hilfe/Rat! Kater pinkelt alles an

EM - Effektive Mikroorganismen helfen absolut genial gegen Gerüche!!!

AW: Brauche dringend Hilfe/Rat! Kater pinkelt alles an …

EM - Effektive Mikroorganismen helfen absolut genial gegen Gerüche!!!

stimmt, nimm ich auch zum Reinigen der Kisterln, wenn sie ausgewaschen werden. Guck mal da: http://www.painer.com/index.html

Meine Cats brauchen auch zu dritt 4 Klos und wehe wenn ein einziges nicht schön ist, da können die anderen noch so blitzeblank glänzen, dann wird daneben gemacht.

meine sind da zum Glück brav...allerdings haben alle zusammen ein Lieblingsklo, wo alle reinmachen:rolleyes: und das schaut dann natürlich furchbar aus, wenn ich nachhause komm, weil jeder rum gräbt, als ob er Maulwurf wär...und unser Creamy hält manchmal den Hintern ein bissl aus dem Klo:D:D schaut dann ganz verblüfft, weil nix in der Kisten ist...:rolleyes: kommt aber sehr selten vor...

Hallo, in unserer Familie leben neben 3 Hunden, 7 Katzen. Davon ist eine Freigängerin (zugelaufen). Die anderen leben ausschließlich im Haus.
Man sollte pro Katze, eine Katzentoilette aufstellen + einer zusätzlichen.
Ansonsten habe ich auch schon die "SSSCat-Sprühdosen" angewandt. Speziell in einigen Ecken!

Habt ihr nicht eine Wohnung? Wie kommt der Kater da raus? Katzenklappe?

Ich würde es trotzdem mal mit einem weiteren Kisterl versuchen, Katzen legen gerne Weg zurück, das heißt, sie pinkeln gerne auf einen Platz, gehen dann ein Stück und kacken woanders. Einen Versuch wäre es wert.

Ja Wohnung, nein wir wohnen im Erdgeschoß, da gehts durchs Fenster rein und raus ;)

wie lange ist er denn schon kastriert?

einer von meinen 5, auch ein kater (perser) war auch so ein pisser :mad: ähnlich wie bei dir, bevorzugte er die hundeplätze, aussortierte wäsche, blumentöpfe und wenn er mir auf den dachboden entwischte, wo auch die waschmaschienen stehn und der korb mit der schmutzwäsche, hat er sogar in den korb hineingepisst :confused:

als er dann kastriert wurde, ist es langsam weniger geworden. jetzt ist er seit ca. 4 monaten kastriert und aus ist der spass :)

vielleicht dauerts ja bei dir auch noch ein bischen!

Also das wäre schön, auf das haben wir auch gehofft das es nach dem kastrieren aufhört...

Ist jetz erst ca 3 Wochen her, also besteht noch Hoffnung :o

Hallo, ich habe meine SSSCat-Sprühdosen vor ca. 2 Jahren hier im "Freßnapf" gekauft! Schau doch sonst einmal im Internet. Bei "Amazon" kann man sie sogar bestellen! Sie sind nicht billig, ich habe damit aber einen guten Erfolg erzielt.

Hallo, ich habe meine SSSCat-Sprühdosen vor ca. 2 Jahren hier im "Freßnapf" gekauft! Schau doch sonst einmal im Internet. Bei "Amazon" kann man sie sogar bestellen! Sie sind nicht billig, ich habe damit aber einen guten Erfolg erzielt.

Ok, dann schau ich mal zuerst im Freßnapf!

Das glaub ich aber immer noch billiger als Matrazen, Bettdecken, Polster, Hundebetten etc. ;)

Danke!

Glaub aber nicht das der mir was bringt da es ja nicht 1-2 stellen in der Wohnung sind sondern sämtliche Betten, sowie Hundebetten, Wäsche etc. :(

Oben