so da bin ich wieder!! entschuldigt bitte die verspätung!!!
Haben die kleine sheila grad abgeholt,sie wuselt wieder ganz aufgeregt beim computer herum-der mauszeiger fasziniert sie!!
also meine TÄ hatte ja auf einen tumor in der wirbelsäule getippt oder eine unterbrechung dieser.-deshalb möglicherweise die geheimniskrämerei
Das röntgen war total in ordnung,wirbelsäule gelenke etc.
sie hat auch die reflexe nochmals überprüft und da passt auch alles.nur jetzt kommts-sie hat eine schwellung im kleinhirn!!!sie kann die bewegungen der vorderbeine bzw hinterbeine nicht mehr koordinieren.
auf die frage woher das kommt meinte sie entweder von einem sturz aus größerer höhe.(dachte zuerst dass vielleicht meine kleine sie mal fest runtergeworfen hatte,aber sie war die letzte woche/n kaum zu hause und ist dann gleich schlafen gegangen und die TÄ meinte dass das mit einer zu großen wucht für ein kleines kind gewesen sein müßte/ die höhe muss größer gewesen sein.kann aber auch beim spielen wo dagegen gedonnert sein) oder aber auch durch eine bakterielle oder virale infektion.blutbefund kommt morgen früh.
sie hat jetzt mal spritzen zum abschwellen des gehirns bekommen und ich muss ihr bis morgen noch 2 tabletten geben.dann müssen wir eh morgen wieder hinschaun.
glaub dass sie auch etwas ratlos war,da reflexe und sonst alles passt,was bei einer gehirnschwellung durch sturz auch gestört sein müsste...
sie sagte auch dass man auch nicht viel machen kann dagegen außer eben schaun dass die schwellung abklingt.
recht aufmunternd ist das für mich ja nicht grad, weil was wenn nicht??
Bin schon gespannt auf den bluttest,wobei ich mir schon vorstellen könnte dass sie wo dagegen gerannt ist.müßtet mal sehen was da alles fliegt wenn meine 4 eine verfolgungsjagd durch die wohnung machen...oder besser hören-da denkt man eine elefantenhorde marschiert da herum
was denkt ihr über den jetzigen stand der dinge?,tips,erfahrungen etc???
Lg oktavia