brauche dringend euren rat!!!

oktavia

Junior Knochen
Hallo zusammen!!
Bräuchte euren rat!!
mir ist vor ein paar tagen aufgefallen dass meine sheila öfters ausrutscht beim laufen.dachte zuerst das liegt daran dass sie das macht weil der boden nass war-habe nämlich grad gewischt.nur gestern bzw heut hab ich gesehen dass das auch beim normalen gehen passiert.das schaut sooo arg aus.sie dreht auch die hüfte so komisch.und die hinterbeine zieht es ihr immer weg.so arm.sonst gehts ihr aber voll gut.sie frisst,macht normal,spielt wie eine wahnsinnige,nur dass sie dabei fast umfällt.werd heute noch gleich zum TA schaun-leider geht das erst um 19.00. schmerzen hat sie aber nicht wenn ich ihre beine abtaste.
sie tut mir so leid.was könnt das sein??
Mach mir so sorgen,dass das was schlimmes sein könnte.
wißt ihr da einen rat???
lg otavia
 
Zuletzt bearbeitet:
oktavia schrieb:
sie ist eine reine wohnungskatze

Ich bin jetzt zwar kein Tierarzt, und ich hatte das Problem bei einer Katze noch nie, aber vielleicht kann es sein dass sie eine Muskelschwäche hat?
Beim Menschen gibts es sowas, ich habs nämlich an den Wadenmuskeln. *schäm* Da braucht man dann nur einmal sich blöd bewegen und man hat schon einen Muskelkater der einen umhaut. Vielleicht is das bei deiner Sheila auch so? Vielleicht knickt sie wegen eines Muskelkaters immer wieder ein? :confused:

lg Katrin
 
ja und woher glaubst hat sie den her??
sie spielt ja immer total mit meinen anderen 3 muzis und mir ist auch vorher nix aufgefallen.erst vor ein paar tagen.aber nicht so stark wie heute!!!
bin schon am verzweifeln.dachte jetzt ist endlich ruh mit dem ständigen krank sein.....
 
oktavia schrieb:
ja und woher glaubst hat sie den her??
sie spielt ja immer total mit meinen anderen 3 muzis und mir ist auch vorher nix aufgefallen.erst vor ein paar tagen.aber nicht so stark wie heute!!!
bin schon am verzweifeln.dachte jetzt ist endlich ruh mit dem ständigen krank sein.....

Hm, gute Frage! :rolleyes:
Wie alt is sie denn?