Brauche dringend eure Hilfe!!

J

Johanna

Guest
hallo zusammen,

da ich weiß, dass hier viele hundefreunde sind, wende ich mich jetzt mit meinem anliegen an euch!
ich hab übers internet ein ganz liebes mädel kennengelernt, die ein riesenproblem hat! ihr freund hat sie verlassen und nun müßte ihre 1 1/2 jährige schäferhündin alleine zu hause bleiben, was sie aber nicht kann, da sie bellt.
nun wollt ich die hündin sitten, aber es geht einfach nicht wegen meinem zwerg, der absolut keine freude mit dem jungspund hat. sie ist ihm einfach zu wild (er ist ja schon 6 jahre alt) und er wird total grantig.
wäre jemand von euch bereit die kleine maus zu sitten (während sie in der arbeit ist)???
es ist wirklich dringend, da sie ab morgen schon keinen hat,der auspassen kann! wenn sich bis morgen keiner findet, werde ich sie morgen natürlich noch nehmen, aber viel länger gehts wirklich nicht!

ich hoffe sehr dass sich wer meldet...

danke und lg johanna

ps: sie ist wirklich ein ganz toller und süßer hund ...

hi johanna!
du solltest vielleicht noch dazu schreiben, wann und wie lange deine freundin immer arbeiten ist!und vielleicht ein bissl mehr über den hund!(verträglich, freilauf,...)
lg nora

hi

hi,
also freundin ist übertrieben :) kenn sie eben aus dem net und heute war sie da ...
der hund ist absolut süß (weibl. nicht kastr.), sehr gut verträglich (nur meiner eben leider nicht), kann auch ohne leine gehn und ist auch erzogen ...
arbeiten ist sie immer von 8:30 bis 16:30 glaub ich aber sicher nicht länger...(mo-fr) ... sicher könnte ich sie auch einen tag in der woche nehmen aber halt nicht die ganze zeit weil ich glaub meiner leidet sehr darunter weil er einfach viel viel ruhiger ist ...
natürlich ist sie auch bereit etwas zu zahlen!!

hoffe es findet sich wer, der wahre tierliebe unterstützt, denn sie könnte es sich auch einfach machen (wie leider viele andere) und den hund weggeben ...

lg johanna

hi!
ich werd mich mal umhören! vielleicht fällt mir ja wer ein! aber bis morgen schauts schlecht aus...

danke nora... sag bitte bescheid wenn du wen hast...!
und an alle anderen, wäre toll wenn sich so schnell wie möglich wer findet!

lg johanna

hi,

sie wohnt beim willhelminenspital.. und arbeiten tut sie beim schottenring. aber sie wäre sicher bereit den hund in wien zu bringen, da sie mobil ist.
wenn du wen kennst wäre super wenn du mir bescheid sagen kannst, ob es was wird!

lg

Ich werd mal ne Mail schicken an alle die mir geschrieben habe sie würden gern Sitten! Vl kann ja wirklich jemand!

danke!

das wäre super von dir ... sie ist wie gesagt eine ganz liebe hündin und auch sicher nicht schwer zu sitten.
wäre wirklich dringend ...

Bei solchen Sachen scheiterts bei mir meist, dass die meisten die mir schreiben sitten da sie keinen Hund haben dürfen und ihre Eltern auch keinen "Pflegling" haben wollen, bzw sie selbst keinen nehmen können! Aber mal schaun!

Oben