brauche dringend Canidae!

sascha176

Anfänger Knochen
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen 15kg Sack Canidae bekomme?
Bei Vitello ist es nicht lieferbar und von Meinhund bekomm ich Antwort!
Brauch es schon sehr dringend, weil ich fast nichts mehr habe. LG
 
hab ein mail geschrieben, doch keine antwort bekommen. kann man
da auch anrufen? LG

Klar kann man anrufen, sie ist total nett ;)

Ich kann mir vorstellen daß sie nicht immer gleich auf Mails antworten kann, sie ist auch immer viel unterwegs. Probier es einmal....kann ja nix passieren denke ich :p
 
Also die Situation ist wie folgt:

Eigentlich hätte es schon längst eintreffen sollen. Das hilft zwar jetzt nix, aber ich möchte trotzdem erklären warum:

Ich hatte den Container rechtzeitig bestellt und Canidae rechtzeitig fertig (Ende Juni / Anfang Juli 2007). Leider hat die Aussenstelle meines Spediteurs in Houston, USA mächtig gepfuscht und daher wurde dieser Container erst am 25 Juli abgeholt und am 27. auf ein Schiff nach Deutschland verladen. Logisch gab es mächtig Zoff, aber was nützt das.

Um das in Zukunft zu vermeiden, habe ich noch Ende Juli 2 weitere Container bestellt und beide sind jetzt in Produktion, sollten Ende August fertig sein und bis Ende September bei uns.

Sprich diese lästigen und unprofessionellen "im Moment nicht verfügbar" Sprüche sollten sich damit aufhören.

AUSNAHME: Nassfutter von Canidae / Felidae: Auf Grund der Rückholaktionen in den USA von nicht wenigen Sorten ist Canidae / Felidae völlig, aber völlig und komplett ausgebucht und auch mit dem Bedarf über, überfordert. Sie hoffen das bis Ende Aug in den Griff bekommen zu haben, aber mal sehen.

lg
staffi
 
Die Lieferung ist im Juni angekommen und war gleich wieder ausverkauft, ich habe damals gerade noch einen Sack bekommen. Ziemlich ärgerlich das Ganze...

LG,
Tabiti
Das find ich auch ärgerlich, aber ich hab heute schon 2x 15 kg von meinhund bekommen. Werd ab jetzt immer gleich 2 Säcke nehmen.
 
Oben