Ich habe einen 3 jährigen Pit/Boxer-Mischling mit dem ich heute bei meiner Großmutter zu Besuch war. Wie immer hab ich den Hund vorm Haus abgeleint und ihn reinlaufen lassen. Ich hatte nur nicht gewusst, dass sie den Hasen meiner Cousine zum aufpassen hatten - noch dazu haben sie vergessen die Türe vom Käfig zu schließen. Wie ich ums Eck kam war mein Hund mit seinem Kopf im Käfig!!! Ich hab ihn natürlich sofort hinaus gezogen so schnell es halt ging. Hase ist tot! Was jetzt??? Ich weiß nicht einmal genau ob der Hase einen Herzinfakt hatte oder ob mein Hund wirklich einmal zugebissen hatte (ich vermute aber schon??)
Wie soll ich mich verhalten? War es sein Instinkt oder hätte er auch in diesem moment auf mich hören müssen???
Da ich gerade im 7. Monat schwanger bin, machen mich natürlich jetzt alle fertig und meinen ich muss aufpassen, dass er das bei meinem Baby nicht auch macht etc.....
Wie würdet ihr euch verhalten!?
Wie soll ich mich verhalten? War es sein Instinkt oder hätte er auch in diesem moment auf mich hören müssen???
Da ich gerade im 7. Monat schwanger bin, machen mich natürlich jetzt alle fertig und meinen ich muss aufpassen, dass er das bei meinem Baby nicht auch macht etc.....
Wie würdet ihr euch verhalten!?