Brauche bitte Namensvorschläge

Luna&Gini

Super Knochen
Hi Leute

Wer kann uns helfen!!!!!

Eine Freundinn von uns wird Mama und hat noch keine Ahnung ob Junge oder Mädchen zeigt sich nie dieser Schlingel :D

Aber wenns ein Junge wird sind wir noch bei der Namenssuche .

Was habt ihr für Vorschläge???? Ich warte auf zahlreiche Vorshcläge weil sie hat einen furchtbaren Favoriten "Richard" das hört sich so hart an als Erwachsener is er ja noch vertretbar aber bei einem kleinen Baby finden wir das schon a bisl schlimm . :o

also rückt raus alle Namen die ihr wisst egal ob modern oder eher altmodisch nur her damit ich freu mich auf viele Antworten oder wisst ihr wo welche Seiten es gibt mit Namensvorschlägen ?? Ich hab schon geguckt aber leider nichts gefunden nur wo man sich anmelden muss und dann zahlen muss .

Also los ihr lieben lasst euch was gutes einfallen!!:D

Danke schon mal im Vorraus

lg sandy;)
 
AW: Brauche eure Hilfe!

:eek: also das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? :D

meine Favoriten: Sandro (so heisst mein Zwerg:) ), Fabian, Noel, Yannik, Julian, Joel, Angelo, Elias, Simon.
Doch, das war mein Ernst.... ich finde nichts schrecklicher als eine Jaquline Häberle oder einen Noel Müller, Yannik Niederreiter etc....;)
 
AW: Brauche eure Hilfe!

Doch, das war mein Ernst.... ich finde nichts schrecklicher als eine Jaquline Häberle oder einen Noel Müller, Yannik Niederreiter etc....;)

haha.... da muss ich mich anschließen.... also so neumodische namen find ich auch ganz schrecklich :rolleyes:

bin da auch eher für die bodenständig-österreichischen namen :D wobeis net unbedingt ien johannes oder franz oder hans sein muss *G*
aber paul, jakob, maximilian oder so find ich sehr schön
 
AW: Brauche eure Hilfe!

Doch, das war mein Ernst.... ich finde nichts schrecklicher als eine Jaquline Häberle oder einen Noel Müller, Yannik Niederreiter etc....;)

Hihi, da muss ich immer lachen.

Meine Mutter ist Kindergärtnerin und derzeit sind ja englische/amerikanische Namen total in. Und da gibt's dann wirklich einen Justin Meier oder eine Cathrin Steirer :D Und am bestens sind die Doppelnamen, die sich kein Mensch merken kann, wie z.b.: Claire-Marie oder Sophie-Therese und die werden dann wirklich vollständig ausgesprochen und müssen überall so geschrieben werden ;)

lg Cony
 
Ich denke halt, der Vorname soll auch zum Nachnamen passen.
Er muß ja ein ganzes Leben halten.Jetzt behalten ja auch Mädchen
oft ihren Familiennamen.
Als Eltern soll man sich auch über Abkürzungen Gedanken machen.
Nichts finde ich schrecklicher, als die verstümmelten Vornamen mit "i" am
Schluß.Wenn dann der Betreffende 40 und älter ist, klingst besonders lustig:mad:
 
Mir gefallen:

Jonas, Leo(n), Maximilian, Fredderik, Felix, Emil, Benjamin, Robin und noch einige mehr :)

Aber ich schließe mich da "Suby" an, zum Nachnamen sollte der Vorname auf alle Fälle passen ...
 
Oben