Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

maunzbaby

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnet mir weiterhelfen, denn ich weiß vor lauter Verzweiflung nicht mehr was tun.

Und zwar schildere ich euch mal den Fall:

Der Kater Flausch ist im Januar zu uns gekommen, da ist er nämlich von seinen alten Besitzern abgehauen und zu uns gekommen. Dann habe ich im April eine Suchanzeige seiner früheren Beitzer im Internet gesehen und sie sind zu uns gekommen um ihn abzuholen, der Kater hat sich gesträubt und wollte natürlich nicht mit, aber sie haben ihn dann doch mitgenommen.

Keine 2 Tage später ist er dann von den Leuten wieder abgehauen, das war nämlich eine WG und die haben ihn einfach allein gelassen und sind in Urlaub gefahren und einer der WG Mitbewohner hat halt das Fenster offen gelassen, so dass er flüchten konnte. Dann hat eine der WG Leute uns angerufen und uns das mitgeteilt und auch gemeint, dass sie gar nicht wüssten, ob sie ihn überhaupt noch gewollt hätten.

Ich rege mich darüber voll auf, denn hätten die das gleich gesagt, hätten wir ihn natürlich behalten, aber wir haben es ja nur gut gemeint, denn wer will sein Tier nicht wieder haben, aber wenn wir ihn jetzt wieder finden sollten, behalten wir ihn auf jeden Fall, nur müssen wir ihn dazu erst einmal wieder finden und dazu brauche ich eben eure Hilfe, denn der Kleine fehlt uns doch total.

Wir machen uns totale Vorwürfe und suchen seither auch jeden Tag nach ihm, können ihn aber einfach nicht finden, weshalb es echt klasse wäre, wenn ihr ihn irgendwie aufspüren könnten.

Der Kater ist 1,5 Jahre alt und heißt Flausch bzw. Flauschi, seine früheren Besitzer haben ihn Jackomo genannt. Der Kater ist nicht kastriert, nicht gechipt und auch nicht tätowiert.

Im Anhang habe ich schon mal zwei Bilder von unserem Tiger angehängt.

WICHTIG!

Ich habe auch schon vor kurzem eine TK gebeten nach Flausch zu suchen, sie hat gemeint, dass es ihm gut geht und ihm die Situation erklärt und sagte, dass man eben Geduld haben muss.
Geduld ist aber gerade das was wir nicht haben und uns eben auch große Sorgen machen und ich weiß eben auch nicht, ob das alles so stimmt, was uns die Frau gesagt hat, deshalb wollte ich euch bitten, aber nur, wenn es Flausch nicht noch mehr verwirrt, ob ihr mal nachsehen könntet wo er gerade steckt, damit wir wissen wo wir genau nach ihm suchen sollen.

Wir wohnen in 71640 Ludwigsburg (Schlösslesfeld) und entlaufen ist er in 71642 Ludwigsburg (Hoheneck).

Vielen Dank im voraus

Sabrina Fritz

Hallo,

viele lieben Dank schon mal für eure Hilfe, ich hoffe wirklich, dass mir der eine odere andere davon helfen kann.

Bin nämlich schon ganz verzweifelt :(

Hallo,

bitte nicht mehr nach Flausch weitersuchen oder Kontakt zu ihm aufnehmen, denn laut TK will er das nicht, er will aus freien Stücken wieder zu uns kommen und nicht gedrängt werden, also bitte die Suchmeldung ignorieren.

Danke

Oben