Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird doch glatt gemacht!
Muss allerdings meinem chef erklären, dass ich den rest des nachmittags nichts mehr arbeiten kann, weil ich daumen drücken muss
Hoffe es wird alles gut!
Gute NEWS:
Es geht ihm viel besser! ie TA gehen jetzt volles Risiko und lassen ihn fressen und schau: er will fressen (frisst wie ein Wahnsinniger weil er so hunger hat)!!
Er ist auch schon wieder munter (fängt schon an frech und beim spazieren gehen schlimm zu werden).
Jetzt heißt es nochmal abwarten wie sein Darm mit der Nahrung umgeht und ob er wieder vollständig zu arbeiten beginnt.
Laut TA ist es ein Wunder und niemand in der Klink hat gerechnet das er es überleben wird.
Er ist zwar noch immer nicht ganz überm Berg aber schon kurz vorm Gipfel.
Ich bin so stolz auf den Buben, dass er so toll gekämpft und sich nicht aufgegeben hat!
lg
Sandra
Das hört sich ja schon toll an! *freu*
Wenn er schon wieder schlimm sein kann, kann's nur noch besser werden!
Unsere Laura (auch 2 Jahre alt) hatte letze Woche auch eine Kolik, allerdings nicht so heftig. Eigentlich war es eher ein Futterstau, was heißt, dass auch die Symptome nicht sehr stark bzw. eindeutig waren. Aus diesem Grund sterben da dran oft Pferde, weil es von den Besitzern nicht erkannt wird. Zum Glück hat meine Schwester den TA gerufen, weil sie sich nicht ganz sicher war. Bekommen hat sie's, weil sie sich im Stall verlegt hatte und dadurch ihr Kreislauf anscheinend ziemlich am Boden war. (sind wir aber erst später d'rauf gekommen)
Wisst ihr eigentlich was die Kolik ausgelöst hat?
Jedenfalls halt ich weiterhin die Daumen, dass er sich gut erholt!
Liebe Grüße
Martina
Mochito darf morgen nach Hause! Ich freu mich sooo!