Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, das würd mich auch sehr interessieren...wär ein nettes kleines Geschenk.wo kann man sich einen hund auf eine christbaumkugel gravieren lassen???
vielleicht findest du auch etwas unter www.deviantart.com oder www.flickr.com
Übrigens - GORDON SETTER .. nicht Gorden - viell. findest so leichter was
Aber auf Google gibts eh total viele Bilder http://images.google.at/images?hl=de&q=gordon setter&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi![]()
ich kann dir versichern dass es sowas in meiner nähe nicht gibtHallo die-mami, ich denke das dies fast jedes Glasgravurgeschäft machen kann.
Oder Du klickst mal auf Google, hier findest Du massenhaft Anbieter, da ist sicher auch einer in Deiner Nähe zu finden.
Aber dann das Bild nicht einfach runterkopieren, sondern den Bildersteller auch fragen, ob man das darf.....
ich kann mir nicht vorstellen, dass man nachweisen kann, dass der eingravierte hund auf der christbaumkugel genau das foto ist, welches man sich aussucht oder? kann mich auch täuschen.. aber verletzt eine gravur auf einer christbaumkugel wirklich das copyright?
Ja, weil Du es als Vorlage nimmst und somit mußt du es runterspeichern.
Ohne der Erlaubnis eines Bildautors darfst Du mit einem Foto aus dem Netz nämlich gar nichts machen außer anschaun!