bräuchte eure hilfe

shannon

Super Knochen
ich bräuchte eure hilfe. bei uns fliegen seit einiger zeit zwei großsicttiche oder kleine papageien frei in der gegend rum.
nun wird es kalt, und die kerle gehören einfach nicht ins freie.
nun hab ich mir heute einiges an info geholt, wie man die beiden am besten einfängt...
naja was ich nun brauchen würde, wäre ein größerer käfig, den man in einen baum hängen kann, und mit futter befüllen, hoffend das die beiden reinklettern und so gefangen werden können.

hat jemand von euch solch einen käfig rumstehn der ihn für einige zeit nicht braucht, und der ihn mir borgen würde?

es ist nur eine kleine chance die beiden ins warme zu bringen, aber ich möchte es zumindest versuchen.

ne die dame die über die käfige bescheid weiss ist leider imo nich da.
aber sie melden sich wenn sie wiederkommt.
dachte vielleicht hat einstweilen jemand nen großen käfig rumstehn im keller....

ne die dame die über die käfige bescheid weiss ist leider imo nich da.
aber sie melden sich wenn sie wiederkommt.
dachte vielleicht hat einstweilen jemand nen großen käfig rumstehn im keller....

Ich hab irgendwo am Dachboden so einen Kaninchenkäfig 50x100cm, der dir aber nix bringen wird - oder?

LG
Susi

naja er sollte schon vogelmässig sein,
da ich ihn in die bäume hängen muss, da wir ja jede menge freigängerkatzen rumlaufen haben.
und das einflug...oder einstiegsfenster sollte auch vogelgerecht sein....

öhm....:p

so ein Samariter hat doch bestimmt begabte Pfötchens und könnte mal schnell einen geeigneten Käfig bauen:D

LG
Susi

öhm....:p

so ein Samariter hat doch bestimmt begabte Pfötchens und könnte mal schnell einen geeigneten Käfig bauen:D

LG
Susi

HAHAHA der war gut, ich kann computer zambaun, server verbaun, homepage baun, elektronische lösungen, aber nen käfig ?? HALLO??

Bei allem was keine elektronischen Bauteile hat,lässt mich meine werte Gattin nicht ran.....warum nur? ;)

wobei....nen elektronischen käfig...hmm....mit wlan und automatisch gesteuertem türl......susi du bringst mich da auf ideeen ;)

lg

Markus

Oben