Bräuchte einen Tipp!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Kann mir vielleicht irgendjemand noch einen Tipp geben, wie ich es anstellen soll, meine 'Spazier-Hündin' Fina aus dem Tierheim in Innsbruck endlich vermitteln zu können??
Ich hab sie jetzt schon in mindestens 25 Seiten reinstellen lassen, von Deutschland über Österreich und in die Schweiz!
Es meldet sich kein Mensch für sie. Dabei ist sie soo ein lieber Hund!
Aber sie hat halt das große Problem, dass sie schon 7 Jahre alt ist und absolut nicht alleine bleiben kann!
Ich kanns mir nur so erklären, dass sich niemand, aber auch GAR niemand für sie interessiert! Seit über einem Jahr wartet sie schon auf ein Zuhause.
Es ist wie verhext! Was kann ich noch tun????????

das ist aber schade :(
vielleicht annoncen in tier-zeitungen (hunde zeitschriften) reinstellen? kostet aber leider meistens was denk ich. :o

Ja, das wär das Idealste, finde ich, ein älteres, noch rüstiges Pärchen, das gerne spazieren geht und wo halt immer jemand da ist. Oder eine Familie, wo Oma oder Opa im Haus sind!

Wir machens beim Tierschutz immer so wenn wir schwer vermittelbare Hunde haben, dass wir in verschiedene Geschäfte gehen und fragen ob sie einen Flyer ins Schaufenster ect. hängen können. Kommt oft sehr gut an :)

Liebe Grüße Sarah

meine tierärztin hat mehrere poster mit zu vermittelnden hunden... vielleicht ist das ja eine idee?

Ohne dir nahetreten zu wollen... es liegt auch vielleicht daran wie du sie reingestellt hast. Dadurch das du JEDEN Tag die Beiträge noch oben schiebst indem du selbst wieder darauf antwortest sind sehr viele Beiträge zu dem Thema drinnen. Jemand der das dann sieht klickt dann schon automatisch nicht mehr drauf wenns 2 Seiten oder so sind.

Und am Besten wäre immer gleich im ersten Posting mit Foto. Glaub mir, es macht sich keiner die Mühe 2 Seiten voll durchzulesen wo 99% der Postings von dir selbst sind. Ich weiß du meinst es nur gut, aber da geht der Schuß nach hinten los (hab das bei Tierfreunde auch beobachten können).

Innsbruck ist halt auch nicht soooo groß, vielleicht hätte sie in einer größeren Stadt (mehr Menschen die Hund suchen) ne größere Chance. :confused:

Ja, das seh ich ja ein, aber ich MUSS sie ja hochschieben, sonst siehts ja keiner! Hab mir das heute selbst gedacht, was du gesagt hast, und habe einen ganz neuen Beitrag für Fina eröffnet! Ich hoffe, es gefällt euch?!

du schiebst aber immer hoch und nicht nur deine beiträge sondern alle. ich glaub die halbe seite 1 im tierschutzforum wird von dir hochgeschoben. und das nicht nach einer woche....nein sogar am selben tag oder mehrmals täglich.

das forum hat unten die seiten zahlen, wenn man die anklickt kann man blättern ;). dann steht der beitrag halt auf seite zwei. bei so einer hohen anzahl von postings rutscht er nunmal. wenn alle ihre beiträge dauernd hochschieben, kommen wir vor lauter schieben nicht zum posten.

Sende mir bitte ein Mail mit der Hündin. Text mit Foto als jpg im Anhang.
Ich werde es großflächig verteilen, auch in den Bundesländern und Deutschland.

LG Sylvia
(denisi@gmx.at)

Danke Sylvia, werd ich machen.
An die anderen: ist es so falsch, die Beiträge, die mir am wichtigsten erscheinen, regelmäßig hochzuschieben?
Ganz abgesehen davon, komme ich in nächster Zeit eh nicht so oft dazu ....

sabine ALLE sind wichtig, nicht nur die die DIR wichtig erscheinen. bei tierfreunde.at mag es üblich sein, dauern schieb schieb zu schreiben....hier kann man blättern und es ist sowieso übersichtlicher :)

Tut mir echt Leid! Wusste nicht, dass das nicht üblich ist, Hunde hochzuschieben!?
Werde es ein wenig einschränken!

Oben