Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mir jetzt die Youtubevideos noch nicht angesehen, aber ich denke LEIDER gibt es eben im Fernsehen keinen "Hundeprofi" der 100% alle zufrieden stellen kann. Wie soll ein Hundeprofi im Fernsehen überhaupt jemanden zufrieden stellen????
Und ja ich finde es auch bedenklich das Leute das dann zu Hause nachmachen. Es ist sehr bedenklich
Ein bekannte von mir macht auch immer auf Milan mit "psssscht" und will mir erklären was ich machen soll *loooool*.
Gescheiter wäre es die Leute würden einfach ihren A**** hoch bekommen und in eine Hundeschule gehen bzw. sich mit dem "Thema" Hund mehr beschäftigen. wahre Worte
Was mir bei der Sendung gefällt ist das er schon schonungslos Sachen anspricht.
Insofern könnten sich die Leute wieder bei der Nase nehmen die keine Zeit für Ihren Hund haben, viel durchgehen lassen, usw.,...!
Ich würde alle Sendungen im Fernsehen verbieten. Niemand auf dieser Welt ist im Stande in 20/40 Minuten einen Hund zu erziehen. Die wahren Gründe werden im Fernsehen nicht vorgestellt, auch wird im Fernsehen nicht gezeigt wie in der Realität mit dem Hund gearbeitet wurde und schon gar nicht ob diese Hundeprofis langfristig mit dem gezeigten Erfolg hatten. Mit einem Wort sind solche Sendungen die Verarsch.... von Zusehern.
Wir hätten nicht die Probleme die wir heute haben und brauchten auch keine Hundepsycholgen, wenn Hundehalter etwas über die Hundehaltung, das Wesen vom Tier und seiner Rasseeigenschaften wissen würden. Desweiteren ist ein arbeiten mit dem Hund vom Welpenalter an unerläßlich. Wenn man selber keine Erfahrung hat (was ja nichts schlimmes ist), dann wendet man sich an eine seriöse Hundeschule. Aber leider gibts auch hier heutzutage Probleme, da ja jeder Volltrottel eine Hundeschule aufmachen kann und kein Wissen dazu braucht.
Aber leider gibts auch hier heutzutage Probleme, da ja jeder Volltrottel eine Hundeschule aufmachen kann und kein Wissen dazu braucht.
Klar, früher war alles besser - da haben wenigstens alle gleich an den Kettenwürgern und Stachelhalsbändern rumgerissen