Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann was werden mit meiner Spinnenphobie...
lg
geh sieh es positiv. vielleicht überwindest sie so
ist schon einigen gelungen
Hi
@Elchen: Achatschnecken - zwar kein reptil aber sonst erfüllens alle anforderungen
lg
Hallo Elchen,
mein Verlobter ist mit Reptilien groß geworden, hatte immer Schlangen, Bartagame, Spinnen, etc...bei seinen Eltern!
Als er zu mir zog, fing er irgendwann mit dem Thema Reptilien an..ich hab gesagt, eine Schlange, Leguan oder sonst was kommt mir nicht in die Wohnung - auch aus Platzmangel. Wenn wir ein Haus haben, kriegt er ein Kellerzimmer, dann kann er sich weiß Gott was halten...
Haben uns dann auf ein Pantherchamäleon geeinigt. Tolle Entscheidung. Tolles Tier, auch für mich als Reptilienneuling zum gewöhnen..Hatte vorher nie ein Reptil in der Hand. Haltung ist nicht so schwer, er hat sich vorher sehr gut informiert. Nächstes Jahr kommt a Weiberl und dann bei richtiger Haltung Junge ;o) aber das ist glaub ich schwer, da kommts auf sehr viele Faktoren an..genug Erde, Temperatur, Luftfeuchte..na mal sehen, er kennt sich eh gut aus. Aja, Wasserschildkröte hamma auch...aber die ruht gerade!
Lg,
Mein Eliot ist noch "klein" grad mal 4 1/2cm hihi