Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja!
Am besten mal beim Österreichischen Boxerklub reinschauen, da sind eigentlich fast ausschließlich kleine Hobbyzüchter, die aus Liebe zum Boxer züchten und auch sehr streng auf die Gesundheit und ein einwandfreies Wesen ihrer Hunde achten.
Wir selbst haben unseren Max von Ostarrichi, sehr seriös, total sympatisch, aber hat nur recht selten Welpen zu vergeben.
Ach ja, beim Boxerclub auch ruhig immer wieder mal auf die "Boxer in Not"-Seite schauen, da stehen auch immer wieder Hunde zur Vermittlung! www.boxerclub-hunde.at
da ich ja in grauer vorzeit mal einen welpen vom züchter wollte, hab ich mich damals sehr intensiv erkundigt und ich denke, dass ich mir einen hund "vom scheitterbach" nehmen würde!
meine rebecca ist ja aus dem tierschutz und war unter anderem auch auf der "boxernothilfe austria" zu finden.