Boxerrüde NICO sucht schon wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Nico sucht schon wieder!!! :(
Diese Woche ereilte mich der Anruf des Herrn, der sich für Nico's Vermittlung einsetzte. Leider sind die neuen Besitzer überfordert und Nico sucht schon wieder. Der Hund scheint wohl (noch) kein Glückskind dieser Erde zu sein. Das wollen wir ändern! Die 5 jährige, freudliche und verträgliche Wasserratte, such nun endlich ein zuverlässiges, dauerhaftes Zuhause bei Boxerfreunden.

aqs8ryh0fg42wny8q.jpg

Ich weiss auch nicht. Vor allem nach so kurzer Zeit. Wir versuchen die Vergabe nun selbst in die Hand zu nehmen. Nico ist ein toller Hund - er wird ein tolles Platzerl finden. Ganz sicher.

Machen morgen eine VK für Nico. Wenns klappt darf er einziehen. Eine Dame die heute ihren Boxerrüden mit 15!!! Jahren einschläfern lassen musste. Na die war fertig. Hat mich wegen Mayas Inserat angerufen, aber die ist ja schon in ihrem neuen Reich.
Werden morgen nachmittag mehr wissen. Würde mich für den Hund sehr freuen.

Hallo Claudia,

falls es irgendwie nicht passt, denkst du an den Boxer/Ridgeback 9 jährig den ich habe.
Der ist von privat zu vergeben, weil er das baby anknurrt. Hat jetzt 5,5 jahre bei der familie gelebt und muß weg.....

Wäre sehr lieb von dir....

Halte die daumen für nico...:)

ja mach ich - schickst du mir das mail bitte? ich stell ihn auf die HP.
will den guten wind des inserates von maya ausnützen. :) dann kann ich die anrufer auf ihn verweisen.

aber JETZT - die Boxernothilfe konnte ein Zuhause für Nico finden. Habe ihn heute hingebracht und das sollt jetzt passen.
Bitte Thread schliessen. Danke.

:):):) danke.
hab heute abend gleich nochmal nachtelefoniert wie der erste (halbe) tag mit nico war und die dame ist sehr happy, er zieht zwar an der leine aber jetzt geht sie in die hundeschule und ist sehr zuversichtlich das sie das auch in den griff bekommen. er ist ein toller hund und die beiden harmonisieren sehr. nico war sehr glücklich als ich gefahren bin. ist wie der grosse checker auf der terasse gestanden und ist mir keinen meter nachgegangen - er dachte sicher - "never come back". haha. das sind die schönsten vermittlungen - wo der hund gar nicht mehr vom neuen platz wegmag und sich nichtmal umdreht wenn man fährt. da hab ich das beste gefühl dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben