Boxerhündin Xara sucht

schmetterlingl

Profi Knochen
Hallo!

Seit gestern wohnt bei mir wieder ein Pflegehund... Man gönnt sich ja sonst nix
icon_biggrin.gif


Xara war eigentlich schon fix vermittelt, musste aber leider wieder ausziehen, weil, ihr werdet es nicht glauben, sie war wohl zu brav
icon_rolleyes.gif


ich weiß nicht, wie man einen solchen Hund nicht haben wollen kann... außer vielleicht, man hat Katzen
icon_lol.gif


Xara ist ungefähr drei Jahre alt. Sie ist absolut freundlich zu Mensch und anderen Hunden. Im umgang ist sie absolut unkompliziert. Am liebsten verschläft sie den Tag oder kuschelt oder frisst... Sie ist noch ziemlich ausgezehrt. Wurde wohl als Gebärmaschine missbraucht. Sie wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und (zum Glück) nicht mehr aus dem th geholt.

Xara ist auf der suche nach einem Platz, wo sie endlich mal Prinzessin sein kann... Bei mir darf sie jetzt mal üben
icon_wink.gif


Bei Interesse bitte pn oder anruf unter: 06503018777 (wenn ich nicht abhebe bin ich im Büro, dann bitte sms)

Lg
Lena

Xara.jpg
 
War heut mit meinem bezaubernden Pflegling in der Huzo Angelibad. Na die hat sich was gfreut :D

Kein Problem mit anderen Hunden und: Bälle sind schon was ganz besonders tolles :D:p

Lg
Lena
 
wenn ich endlich mal zeit hab :o
mit pflegehund, pflegehund und pflegeratten, sowie verein, uni und job ist man schon ziemlich einteilt :rolleyes:

aber bitte küss sie von mir!!!

glg
lena
 
Oben