Boxerhündin frist Menschenkot

  • Ersteller Ersteller guenter380
  • Erstellt am Erstellt am
wenn dein Hund allerdings ausreichend was in der Birne hat, kommt er nicht mehr zu dir, weil er deine Hexal Spülungen (die im Übrigen gefährlich sind) nicht mag:o
 
wenn dein Hund allerdings ausreichend was in der Birne hat, kommt er nicht mehr zu dir, weil er deine Hexal Spülungen (die im Übrigen gefährlich sind) nicht mag:o

Das hab ich mir auch gedacht... :rolleyes:

Aber Marotte stimmt schon... ist auch oft n seelischer Knackser, der einen Hund Kacke fressen lässt..
 
Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Mangelernährung zu tun, die man mit Füttern von Stinkkäse o.ä. beheben kann. Meist ist es eine Marotte. Die Methode, die ich dir jetzt erzähle, ist nicht unbedingt die "feine" Art, aber sehr wirksam.
Mundspray!
Wenn dein Hundi so mit vollem Maul kommt, sprüh im ein ziemlich scharfes Mundspray in den Rachen.
Mein Rüde machte das nur zweimal. Jedesmal gab es daheim eine Maulspülung mit Hexoral. Mir war schlecht, wenn ich ihn mit sch... verschmiertem Maul kommen sah. Ihm war dann nach der "Behandlung" schlecht. Er hat es vorgezogen, so etwas nicht mehr zu machen.

lg


Und so etwas getraut man sich noch als "Rat" an ein Forum zu schreiben!!
 
Naja... findet man so oft menschlichen Kot, beim Spazierengehen??? :confused:
Naja, bei uns findet man ihn leider öfters. :rolleyes: Man müsste auch für die Leute "Sackerl fürs Kackerl" machen.

Meine 3 vorigen und meine 2 jetzigen Hunde frassen/fressen auch gerne Menschen oder Katzenkot. Vor unserer Kira ist nicht einmal Hundekot sicher. :confused: Auch den frisst sie gerne. Ich habe gehört, dass es an der anderen Futtersorte liegt, die der fremde Hund ausscheidet. Weiss nicht, ob es stimmt.

Aber über die Alternativen wie Quargeln usw., da haben sich unsere Hunde sehr gefreut. Nun bekamen sie zu "ihrem Kot" noch Stinkekäse dazu. Also bei uns hat es bei keinem Hund geholfen.
 
buh ich will es mal nicht verschreien, aber ich bin froh, dass ich ein sowas bei meinen Hunden noch nicht gesehen hab. Aber hehe zu Silvester hat Max Menschenkackse entdeckt und was macht er? er wuzzelt sich genüßlich darin *kotz* Danach war großes Baden angesagt....
 
kleine Frage am Rande - wie erkennt man, daß es sich um Menschenk...e handelt? :confused: :o


Es stinkt ganz anders, als n Haufen Hundekot...

Achja, die Katzenkiste hab ich vergessen.. momentan macht Dana mich rasend.. Katzenkiste u. eigener Dreck...

Das ist aber ne reine Spinnerei.... in der Nacht aus dem Bett schmeissen, dann geht sie kacken u. kommt frisch gefüttert retour :mad: :mad: :mad:
 
Und so etwas getraut man sich noch als "Rat" an ein Forum zu schreiben!!

Ist schon gut, ihr Moralapostel. Ich geb ja zu, dass es eine ziemlich heftige Methode ist, hab ich ja auch geschrieben. Aber, ihr könnt ja eure Hunde weiter Scheisse fressen lassen. Viel Spaß dann mit möglich Erkrankungen, die sie davon bekommen können.
lg
 
Also Jana macht das auch: Menschen- und Katzenscheisse! Versuchs grad mit Tiermoor, nützt aber nix! Das mit dem Stinkekäse muss ich probieren! Im Prater findet sie oft Menschensch... taucht die Schnauze trotz MK so tief rein, dass ..... ma wääähhhh da kommt mir glei wieder das Grausen! So ne Sau! Also Stinkekäse, wie?
 
hi!
meiner hat egal, welches gacksi - jedes gefressen.. wir haben ihm oft ganz schlimmen stinkkäse VOR dem spazierengehen gegeben, das half bisschen.. jetzt nimmer er nur noch scheinbar besonders gute gackis .. und wenn ich ihn erwische, und er bei pfui - egal in welcher weise auch immer aufhört, schieb ich ihm ein leckerli stattdessen in den mund.
viel glück, versuchs mal vor dem gassi gehen mit dem stinkkäse (quargel oder so)
 
Oben