wenn dein Hund allerdings ausreichend was in der Birne hat, kommt er nicht mehr zu dir, weil er deine Hexal Spülungen (die im Übrigen gefährlich sind) nicht mag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn dein Hund allerdings ausreichend was in der Birne hat, kommt er nicht mehr zu dir, weil er deine Hexal Spülungen (die im Übrigen gefährlich sind) nicht mag
Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Mangelernährung zu tun, die man mit Füttern von Stinkkäse o.ä. beheben kann. Meist ist es eine Marotte. Die Methode, die ich dir jetzt erzähle, ist nicht unbedingt die "feine" Art, aber sehr wirksam.
Mundspray!
Wenn dein Hundi so mit vollem Maul kommt, sprüh im ein ziemlich scharfes Mundspray in den Rachen.
Mein Rüde machte das nur zweimal. Jedesmal gab es daheim eine Maulspülung mit Hexoral. Mir war schlecht, wenn ich ihn mit sch... verschmiertem Maul kommen sah. Ihm war dann nach der "Behandlung" schlecht. Er hat es vorgezogen, so etwas nicht mehr zu machen.
lg
Naja, bei uns findet man ihn leider öfters. Man müsste auch für die Leute "Sackerl fürs Kackerl" machen.Naja... findet man so oft menschlichen Kot, beim Spazierengehen???
Kommt sicher drauf an wo man unterwegs ist - bei uns gibts eine Strecke da liegt quasi hinter jedem 3 Busch ein Menschen-Häuferl
Meine Hunde (ausser Kira) frassen/fressen keinen Hundekot. Also kann so ein Haufen nur Menschenkot sein. Ausserdem liegen meistens angek...Taschentücher daneben.kleine Frage am Rande - wie erkennt man, daß es sich um Menschenk...e handelt?
Ausserdem liegen meistens angek...Taschentücher daneben.
kleine Frage am Rande - wie erkennt man, daß es sich um Menschenk...e handelt?
Kommt sicher drauf an wo man unterwegs ist - bei uns gibts eine Strecke da liegt quasi hinter jedem 3 Busch ein Menschen-Häuferl
spasson Ist in Tirol das Kanalnetz noch ned so ausgebaut? spassoff
Und so etwas getraut man sich noch als "Rat" an ein Forum zu schreiben!!
An den Taschentüchern, die schön oben drauf oder daneben liegenkleine Frage am Rande - wie erkennt man, daß es sich um Menschenk...e handelt?